Downhill World Cup 2021 – Snowshoe: Drama, Baby! Video-Highlights vom Finale

Downhill World Cup 2021 – Snowshoe: Drama, Baby! Video-Highlights vom Finale

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wOS9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTQzLmpwZw.jpg
Hätte der letzte Downhill World Cup des Jahres 2021 im US-amerikanischen Snowshoe spannender und dramatischer sein können? Wir denken: Nein! Wieso das Rennen in West Virginia definitiv in die Geschichtsbücher eingehen wird, zeigt das packende Highlights-Video!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2021 – Snowshoe: Drama, Baby! Video-Highlights vom Finale
 
Das war spannende Unterhaltung! Schade das es schon wieder vorbei ist. Hoffentlich mehr Rennen nächstes Jahr.
 
What the fuck.
What the f**** piep piep piep
😤

Spannendes Finale und interessanter kompakter Zusammenschnitt.
 
Zurück
Oben Unten