Downhill World Cup 2021 – Snowshoe: Drama vorm Finale – Thibaut Daprela verletzt [Update]

Downhill World Cup 2021 – Snowshoe: Drama vorm Finale – Thibaut Daprela verletzt [Update]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wOS9sZXMtZ2V0cy1maW5hbGUtNTk1NS1Lb3BpZS1zY2FsZWQuanBn.jpg
Der Kampf um die Downhill World Cup-Gesamtwertung scheint kurz vorm Finale eine dramatische Wendung zu nehmen: Thibaut Daprela hat sich wohl im Qualifikations-Run verletzt und droht fürs Finale auszufallen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2021 – Snowshoe: Drama vorm Finale – Thibaut Daprela verletzt [Update]
 
Bei seiner Fahrweise kommt's gar nicht so überraschend... Wünscht man natürlich keinen.

Warum geben die alle so hart Gas wenn's keine Qualipunkte gibt?!
 
Bei seiner Fahrweise kommt's gar nicht so überraschend... Wünscht man natürlich keinen.

Warum geben die alle so hart Gas wenn's keine Qualipunkte gibt?!
Einziger Grund wäre eigentlich die Wettervorhersage. Wenn es nämlich mal anders rum wäre und bei Start Regen und es dann trockener wird. Wobei ich nicht glaub das die danach gucken.
 
Scheibehonig … nicht schön 😵‍ … dieser bekackte Mocken so direkt an der Linie… aber da liegen ja Tausende
 
Ändern nichts daran, dass ein Franzose den Gesamt Weltcup holen wird.
Ist halt insgesamt für ihn blöd gelaufen.
Und die Routiniers trumpfen auf.
Loris arbeitet doch auch schon seit Jahren dran.
Warum soll sich ein relativer Newcomer leichter tun? ;)
Zumal die Fahrweise ja geradezu nach schweren stürzen schreit, Daprela und Pierron sind schon wild, auch wenn's Spass macht anzugucken
 
Ach du Scheisse... o_O

Sehr schade für die Gesamtwertung...eigentlich hätte er es mehr als verdient gehabt mit seinen Rides dieses Jahr...

Verdient ja, aber er hatte auch am Anfang der Saison Glück.

Da hatte z.B. Loris Platten und in Les Gets Regen pech.

Er hätte einfach taktisch vernünftiger fahren müssen.

Seine Stürze waren die letzten Wochen schon auffällig.
 
1.Thibaut Dapréla752
2.Loris Vergier566
3.Loïc Bruni454
4.Laurie Greenland422
5.Danny Hart391

Hmm, wenn das stimmt, dann muss Vergier mindestens zweiter werden. Alle anderen sind doch schon raus. Quelle RedBull.com
 
leider hilft auch Erfahrung nicht, einmal unkonzentriert oder leichter Fahrfehler
und wenns "gut" läuft, ne blaue Schulter und Zerrungen,
wenns schlecht läuft, haust du dir beim Abrollen den Knöchel auf die Steinkante

wünsch ihm gute Ärzte, keine Komplikationen und 2022 was er möchte :daumen:
 
1.Thibaut Dapréla752
2.Loris Vergier566
3.Loïc Bruni454
4.Laurie Greenland422
5.Danny Hart391

Hmm, wenn das stimmt, dann muss Vergier mindestens zweiter werden. Alle anderen sind doch schon raus. Quelle RedBull.com
Der Stand auf der UCI Seite, die wirklich brutal ... ist, stimmt wohl nicht. Hier die Gesamtwertung, die bei den letzten Ergebnissen veröffentlicht wurde:
Screenshot_20210918-155812_Chrome.jpg
 
Zurück
Oben Unten