Downhill World Cup 2021: Tracey Hannah wird Co-Kommentatorin

Downhill World Cup 2021: Tracey Hannah wird Co-Kommentatorin

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNC90cmFjZXkuanBn.jpg
Im vergangenen Jahr trat Tracey Hannah zurück – für die Australierin ging damit eine tolle DH World Cup-Karriere zu Ende. Ganz weg aus dem Geschehen ist Tracey damit aber nicht, denn auch 2021 wird man im wahrsten Sinne des Wortes wieder etwas von ihr hören.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2021: Tracey Hannah wird Co-Kommentatorin
 
Schade mit Claudio, war ein tolles Duo.

Tracey kann ich mir vorstellen, wird während der Übertragung eher anstrengend. Nigel Page fand ich auch gut wenn er das damals Mal gemacht hat, damals als man noch hier trinken durfte während der Übertragung

 
Schade mit Claudio, war ein tolles Duo.

Tracey kann ich mir vorstellen, wird während der Übertragung eher anstrengend. Nigel Page fand ich auch gut wenn er das damals Mal gemacht hat, damals als man noch hier trinken durfte während der Übertragung

ich hab das sicher schon 50mal gesehen und finde es noch immer geil. Kann es nicht nicht zu Ende schauen :D
 
Schade mit Claudio, war ein tolles Duo.

Tracey kann ich mir vorstellen, wird während der Übertragung eher anstrengend. Nigel Page fand ich auch gut wenn er das damals Mal gemacht hat, damals als man noch hier trinken durfte während der Übertragung

Geil...das kannte ich noch gar nicht.. Merci! :daumen:

(€: die Version mit der Kabine)
 
Zuletzt bearbeitet:
Claudio ist nach wie vor Teil des Kommentatoren-Teams. Wie genau die Konstellationen sein werden, ist für uns noch nicht klar – aber ich gehe davon aus, dass Claudio und Rob nach wie vor die Haupt-Kommentatoren sein werden, Tracey das ganze bei den Damen-Rennen ergänzt. Eliot Jackson ist übrigens jetzt auch fest im Team dabei. :daumen:
 
Claudio ist nach wie vor Teil des Kommentatoren-Teams. Wie genau die Konstellationen sein werden, ist für uns noch nicht klar – aber ich gehe davon aus, dass Claudio und Rob nach wie vor die Haupt-Kommentatoren sein werden, Tracey das ganze bei den Damen-Rennen ergänzt. Eliot Jackson ist übrigens jetzt auch fest im Team dabei. :daumen:
Eliot hat ja schon in der Vergangenheit zur Coverage beigetragen - überraschend gut sogar :daumen:
Generell kann es sicher nicht schaden, das ganze etwas breiter aufzustellen :)
 
Schade mit Claudio, war ein tolles Duo.

Tracey kann ich mir vorstellen, wird während der Übertragung eher anstrengend. Nigel Page fand ich auch gut wenn er das damals Mal gemacht hat, damals als man noch hier trinken durfte während der Übertragung

Immer wieder genial! :D
Im Hintergrund sitzen Gracia, Bas de Bever und Anneke Beerten. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten