Downhill World Cup 2022 – Andorra: Alle guten Dinge sind 3 – Rennbericht von Andi Kolb

Downhill World Cup 2022 – Andorra: Alle guten Dinge sind 3 – Rennbericht von Andi Kolb

Alle guten Dinge sind drei, dachte sich wohl unser Blogger Andreas Kolb und raste in Andorra das dritte Mal in Folge aufs Podium. Wie der Österreicher so beeindruckend fahren konnte und was noch geschehen ist, erfahrt ihr in seinem packenden Rennbericht.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2022 – Andorra: Alle guten Dinge sind 3 – Rennbericht von Andi Kolb

Was sagst du zu Andis Entwicklung und seinem Mindset in Andorra?
 
Wenn's läuft, dann läuft's...geiler Lauf wieder. ;)
Super, es im oberen Teil nicht mit der Brechtstange zu versuchen, sondern die Taktik entsprechend anzupassen und locker und mit Spaß zu fahren. Scheint aufgegangen zu sein - immer weiter auf der Welle! :i2:
 
Glückwunsch zum 5 Platz, wenn es weiter so läuft kommt da noch ein Top WC Endergebnis raus, drücke dir die Daumen.
Freue mich aber ebenso über die Berichte hier, immer lesenswert.
 
Andi, deine Berichte sind mittlerweile eins der größten Highlights auf diesem Portal! :daumen: Vielen Dank für die Zeit und Mühe. :)
Sehr gut geschrieben, informativ, unterhaltsam, man kann richtig nochmal mitgehen, macht Spass zum Lesen.

Viel Erfolg weiterhin und hab Spass in Snowshoe. :) Live your dream! :i2:
 
Wahnsinn das dieses Ergebnis mit einem nicht perfekten Kauf zustande kommt. Viel Erfolg für die nächsten Rennen!! Danke für die Storys und Glückwunsch zu dieser geilen Lauf!!
 
Hey Andi, abgesehen von den tollen Berichten finde ich ja besonders sympathisch, dass du immer so bescheiden bleibst. Dass du mit den genannten Fahrern "mithalten" kannst, ist ja nicht ganz richtig. Wenn ich mir die Zeiten zwischen der 4. Zwischenzeit und der Gesamtzeit anschaue, warst du schlicht und ergreifend im letzten Abschnitt der mit Abstand schnellste in Andorra!
Du machst offensichtlich ganz viel richtig, lass dich bloß nich aufhalten!
 
Es ist immer wieder erfrischend, den Rennbericht von einem nun wohl etablierten Star der DH Szene zu lesen. Da geht es nicht nur um BlaBla wie geil doch sein Material ist. Finde es groß auch mal über die Herausforderungen zu lesen und das macht Andi nahbar und sympathisch. Bin zwar schon etwas älter und konnte wohl locker sein Vater sein hält mich aber nicht davon ab regelmäßig die Rennen auf Redbull Tv zu gucken und fest die Daumen zu drücken.
 
Wie sieht es (dann) mit den anderen (gefährlichen?) Abschnitten aus?
Schwieriges Thema. Ich denke solange es keine sinnlos gefährlich Sachen sind, ist es okay. Sinnlos wäre zum Beispiel ein viel zu kurzer Sprung oder ein Schlammloch direkt im Absprung.
Aber sonst können wir Fahrer selber entscheiden wie schnell wir fahren.
Bei den Brücken war das Problem, dass wir so etwas nie trainieren und niemand weiß wo das Limit ist.
 
Zurück
Oben Unten