Downhill World Cup 2022 – Andorra: Ergebnisse des Finales

Man darf aber nicht vergessen, dass die Junioren früh morgens fahren und bis zum Lauf der Top-Männer etliche weitere Renn- und Trainingsläufe über die Strecke gehen und die Mittagssonne noch mal ein paar Stunden richtig auf den Boden brennen darf. Ich glaube, das hat in Andorra noch mal einiges ausgemacht und den Grip gemindert.
 
Man darf aber nicht vergessen, dass die Junioren früh morgens fahren und bis zum Lauf der Top-Männer etliche weitere Renn- und Trainingsläufe über die Strecke gehen und die Mittagssonne noch mal ein paar Stunden richtig auf den Boden brennen darf. Ich glaube, das hat in Andorra noch mal einiges ausgemacht und den Grip gemindert.

Denk ich auch. Man konnte ja Live zukucken wie die Strecke litt.

Trotzdem ziemlich "lit" vom Nugget :love:
 
Amaury hatte sich im Training übrigens heftig zerlegt. Dem ist beim Sturz komplett der Lenker durchgebrochen, habe ich so auch noch nicht geseheno_O
05C41B0F-1791-4B3B-9262-E360B6CD42A3.jpeg
 
Die letzte Brücke war echt sehr sketchy, zum Glück ist da nix Schlimmes passiert. Dachte echt jedesmal, jetzt bleibt einer beim Eingang zur Brücke wo hängen.

Iles hat auch Glück gehabt bei der letzten Rampe zum Ziel, wo er da ganz links in der Bande landete.

Sven Martin hats ganz passend vorher in nem Interview gesagt:
"Wir fahren hier Mountainbike Rennen. Was zur Hölle sollen dann diese vielen Rampen, Gummimatten etc. bei sowas? Das sieht eher aus wie XGames mittlerweile."

Goes into wrong direction 🤷‍♂️

Am Anfang der Übertragung dachte ich : "Scheisse, das wird wieder sone Strecke, wo es garkeinen Spaß macht den Stream zu schauen, weil nur paar doof positionierte Kameras etc. = langweilig"
Aber es wurde hintenraus echt richtig geil, wo alle auf der wirklich allerletzten Rille gefahren sind bei dem Tempo dazu. Konnte man schon dann gut mitfiebern.

Hab mich irgendwie für viele so richtig gefreut, das ging Schlag auf Schlag von den Emotionen:
-Suarez
-Luke Meier Smith !!
-Kolb !!
-Gwin!!
-Bruni
und dann noch das Itüpfelchen mit Vergier BÄÄM :love:
Minaar Run war auch knapp dabei glaube.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Sven Martin hats ganz passend vorher in nem Interview gesagt:
"Wir fahren hier Mountainbike Rennen. Was zur Hölle sollen dann diese vielen Rampen, Gummimatten etc. bei sowas? Das sieht eher aus wie XGames mittlerweile."

Goes into wrong direction 🤷‍♂️
Ja das hat mir auch gefallen vom Sven. Nichtsdestotrotz wars ein irres Rennen, diese Rampen sind mies, vielleicht bekommen sie das fürs kommende Jahr noch irgendwie anders geregelt. Dann wärs ziemlich nahe an perfekt.
 
Ich mußte schon ab und an abfeiern, ob der absurden Geschwindigkeitseindrücke, die selbst auf dem Bildschirm rüberkamen. Crazy! Kerr ganz entspannt kurzärmelig. Spannende Show!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten