Downhill World Cup 2022 – Andorra: Streckenvorschau mit Jackson Goldstone

So viel Schatten im Wald. Aber ich denke , der Boden ist nur in der Kamera so dunkel. Da kann man ja kaum Konturen erkennen.

Wann ist das Rennen? Sa oder So?
 
So viel Schatten im Wald. Aber ich denke , der Boden ist nur in der Kamera so dunkel. Da kann man ja kaum Konturen erkennen.

Wann ist das Rennen? Sa oder So?
Das sollte nur im Video so sein. Der Dynamikumfang des menschlichen Auges ist ja deutlich höher als der eines kleinen Kamerasensors.
Wenn es in real so ist, na dann viel Glück 😄
 
Na zum Glück gibt es auch ne Vorschau auf pb wo einer vor fährt. Die Einzelabfahrten ohne kann ich einfach nicht angucken. Trotzdem haut mich die Strecke bis jetzt nicht wirklich vom Hocker. Riesen Sprünge sind irgend wie auch nix, was für mich wirklich in den DH WC passt.
Zumal die Brücken am Schluss überhaupt nicht passen.
 
Sie Brücken sind komisch besonders die letzte mit dem Drop.
Ansonsten: anders als die anderen, aber finde Ich gut wenn alle Strecken zu ähnlichen sind ist's auch nicht gut.
Gefühl geht es immer wieder einfach gerade den Berg runter. Proper schnell
 
Die Anlieger oben sehen ja jetzt schon zerbombt aus 🙈
Das ist vom höchsten Punkt des Parks und ein paar der Kurven oder Teile sind auf regulären, ich meine roten Strecken (so wie ich es in Erinnerung habe), die im Normalzustand sehr gut gepflegt sind. -Machen sie jetzt natürlich nicht. Die Drops gehen alle über die regulären Strecken bis auf den letzten, das ist eine normale Straße. Ansonsten sind Bremswellen sehr selten, auch später im Jahr, im September muss man die in Vallnord selbst auf blauen Strecken suchen.
 
Zurück
Oben Unten