Downhill World Cup 2022 – Fort William: Ergebnisse Finale

Downhill World Cup 2022 – Fort William: Ergebnisse Finale

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNS9mZmQ2OGRkMWRkZWY0MGQyYmVhNDE5ODY3NGJjNjhkOTljOWQ0NmU2LmpwZw.jpg
Auch zum Finaltag hat das Wetter in Fort William nicht aufgeklart – seit Freitag stehen durchgehender Regen und starker Wind auf dem Programm. Hier die Ergebnisse des Rennens in Schottland.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2022 – Fort William: Ergebnisse Finale
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Gregor

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Danke SantaCruz für signing Nina. Sie scheint endlich frei im Kopf zu sein.

Aber die ersten 4 Minuten rauszuschneiden ist ja keine super Übertragung von RB
War ja schon bei RB, wenn nen Minnaar als 21er startet siehst in nur 10 Sekunden von seinem Lauf, nervig.

Was Nina ihre Zeit wert ist werden wir erst bei den top 4 sehen
 
War ja schon bei RB, wenn nen Minnaar als 21er startet siehst in nur 10 Sekunden von seinem Lauf, nervig.

Was Nina ihre Zeit wert ist werden wir erst bei den top 4 sehen
Livestream geht halt nicht anders. Schließlich startet da ja der nächste schon, bevor der erste im Ziel ist.
 
Zurück
Oben Unten