Downhill World Cup 2022 – Fort William: Ergebnisse Finale

Downhill World Cup 2022 – Fort William: Ergebnisse Finale

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNS9mZmQ2OGRkMWRkZWY0MGQyYmVhNDE5ODY3NGJjNjhkOTljOWQ0NmU2LmpwZw.jpg
Auch zum Finaltag hat das Wetter in Fort William nicht aufgeklart – seit Freitag stehen durchgehender Regen und starker Wind auf dem Programm. Hier die Ergebnisse des Rennens in Schottland.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2022 – Fort William: Ergebnisse Finale
 
Du willst also unbedingt dass die Dinge da korrekt stehen?
Dann lerne erstmal selber die Kommata richtig zu setzen und wenn Du schon dabei bist gleich die Regeln für das "dass" sich anzueignen.
Danke, gern geschehen.. :D
Wer inhaltlich nicht weiterkommt/weiterkommen will, hackt auf der Rechtschreibung rum, sagt das güldene Internet-Gesetz. :o
Außerdem heißt es Konjunktiv. :aetsch:

Aber mal ernsthaft:
Was hat das bitte mit hohem Ross und rumgehacke zu tun?
Die Dinge sollten korrekt, richtig da stehen und nicht interpretiert werden - Ja, aber vielleicht etwas scharf/provokant formuliert meinerseits, das der Absatz ein Update bedarf.
Es geht um die Ergebnisse (wie du dem Titel entnehmen kannst), die wurden so früh wie möglich rausgehauen und dann im Laufe der Finals aktualisiert. Stabiler Service erstmal.
Das ist keine langatmige Recherche über die Rennverläufe der einzelnen Fahrer*innen, oft kommt jemand auch nur einfach später ins Ziel und niemand weiß genau warum, solange matschige Klamotten nichts verraten oder der Reifen platt ist. Unter anderem ein Grund dafür, weshalb das in dem Artikel so vorsichtig formuliert war.
Also vielleicht nicht alles ganz so korinthenkackerig nehmen, Cathro hat das Rätsel ja offenbar gelöst und alle sind glücklich. :bier:
 
na, wir werden sehen.

btw, redcar rocket, brendog, chainsaw... die spitznamen der männlichen fahrer sind auch nicht gerade wattebauschig, the goat ist noch der kuschligste.
 
Kann es sein daß die Übersetzung von Laurie Greenland für den Motorway ein wenig zu kurz ausgefallen ist, bzw. er den falschen Gang drin hatte? Dort hatte er ja scheins die entscheidende Zeit auf Amaury verloren, und man sieht ihn da schon mit ner recht hohen TF strampeln.
 
Kann es sein daß die Übersetzung von Laurie Greenland für den Motorway ein wenig zu kurz ausgefallen ist, bzw. er den falschen Gang drin hatte? Dort hatte er ja scheins die entscheidende Zeit auf Amaury verloren, und man sieht ihn da schon mit ner recht hohen TF strampeln.
Nochmal, längere Beine, 29er Hinterrad, und einfach mehr Dampf, natürlich könnte es sein das sein Kettenblatt 2 Zähne mehr hat,.aber wer findet das jetzt heraus 🤣
 
Zurück
Oben Unten