Downhill World Cup 2022 – Fort William: Ergebnisse Finale

Downhill World Cup 2022 – Fort William: Ergebnisse Finale

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNS9mZmQ2OGRkMWRkZWY0MGQyYmVhNDE5ODY3NGJjNjhkOTljOWQ0NmU2LmpwZw.jpg
Auch zum Finaltag hat das Wetter in Fort William nicht aufgeklart – seit Freitag stehen durchgehender Regen und starker Wind auf dem Programm. Hier die Ergebnisse des Rennens in Schottland.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2022 – Fort William: Ergebnisse Finale
 
Ich hoffe es gibt nochmal den ganzen Lauf an Stück zu sehen, das war einfach eine Klasse besser als alle anderen. Während die anderen scheinbar gearbeitet haben, hat Nina ihr Bike arbeiten lassen. Ist natürlich Quatsch aber immer wenn es so aussieht, ist es schnell.
Gut auch ihre sehr differenzierte Analyse, das sie den Schwung und die Lockerheit nur ins nächste Rennen mitnehmen muss und nicht auf die Gesamtwertung schaut. Macht sie zwar trotzdem aber bei zwei Rennen ist das noch egal.

Jetzt der muss GM den Syndicate Doppelerfolg festmachen!
 
Ich hoffe es gibt nochmal den ganzen Lauf an Stück zu sehen, das war einfach eine Klasse besser als alle anderen. Während die anderen scheinbar gearbeitet haben, hat Nina ihr Bike arbeiten lassen. Ist natürlich Quatsch aber immer wenn es so aussieht, ist es schnell.
Gut auch ihre sehr differenzierte Analyse, das sie den Schwung und die Lockerheit nur ins nächste Rennen mitnehmen muss und nicht auf die Gesamtwertung schaut. Macht sie zwar trotzdem aber bei zwei Rennen ist das noch egal.

Jetzt der muss GM den Syndicate Doppelerfolg festmachen!
Es gibt das Videomaterial, aber RB wird's und wiedermal vorenthalten
 
Gab es da eigentlich nicht mal was, dass die Abreis- Plastikscheiben für die Brille verboten werden?
 
Bei Edwards hat man bei den Sprüngen mehr angst das es ihn schmeißt als sonst auf der Strecke.
 
Find ich nicht, aber grandioser Fahrer.
Hatton als Sieger fänd ich schön extrem cool, oder halt GM, oder Laurie...
 
Wurde eigentlich schonmal ein Worldcup unterbrochen wegen Wind?
Nein. Siehe Lourdes vor ein paar Jahren, da würde in Sturm gefahren die top 10...als Fayolle gewonnen hat. Dank RB würde das Finale nicht vorverlegt womit man das verhindern hätte können.

Die Windböen machen in dem Highlands viel aus an solchen Tagen. Bei gleichen Bedingungen haben skinsuits und normale racing Klamotten 8 Sekunden ausgemacht
 
Zurück
Oben Unten