Downhill World Cup 2022 – Fort William: Streckenvorschau mit Laurie Greenland

Downhill World Cup 2022 – Fort William: Streckenvorschau mit Laurie Greenland

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNS83NDJkZTMwNmE1YWFlOTQzY2M1YWFlYjg4NDIwYmYyMDE2ZWUxN2Y3LmpwZw.jpg
Laurie Greenland und Jackson Goldstone nehmen euch mit auf die legendäre und im unteren Teil stark angepasste Downhill World Cup-Strecke in Fort William, Schottland, mit. Viel Spaß beim Anschauen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2022 – Fort William: Streckenvorschau mit Laurie Greenland

Was sagst du zur Streckenführung in Fort William?
 
Diese Strecke ist einfach nur der Hammer...wie gern ich da mal runterfahren würde.
What? Finde sie ehrlich gesagt ausgesprochen hässlich. Ein unterarmkillendes Steinmassaker. Und dann der Roadgab der nach Krankenhaus schreit, wenn du vorher einer der 1328745 Steine falsch erwischt hast und zu wenig Speed drauf hast..

but whatever floats your boat mate..
 
What? Finde sie ehrlich gesagt ausgesprochen hässlich. Ein unterarmkillendes Steinmassaker. Und dann der Roadgab der nach Krankenhaus schreit, wenn du vorher einer der 1328745 Steine falsch erwischt hast und zu wenig Speed drauf hast..

but whatever floats your boat mate..
Ja und Stein- bzw. Wurzelgeballer und diese ganzen Absätze sind einfach genau mein Shit :D Ist halt ne World-Cup-Strecke…wenn die jeder Hinz und Kunz ohne Probleme fahren kann, wäre das fürn World-Cup wohl auch recht „langweilig“. Und das ist wirklich nicht böse gemeint…
 
Das wird ein saugeiles Rennen.....

BTW: bin mir nicht sicher, aber frage mich grad ob Nina und Rachel zum erstenmal gegeneinander fahren?
 
What? Finde sie ehrlich gesagt ausgesprochen hässlich. Ein unterarmkillendes Steinmassaker. Und dann der Roadgab der nach Krankenhaus schreit, wenn du vorher einer der 1328745 Steine falsch erwischt hast und zu wenig Speed drauf hast..

but whatever floats your boat mate..
Strecke ist zwar anstrengend fährt sich dafür aber sehr flowig. Materialschonend ist sie aber wirklich nicht...

Cathro hat in seinem Track Preview gezeigt wie langsam man das Road Gap fahren kann haha
 
Zurück
Oben Unten