Downhill World Cup 2022 – Lenzerheide: Die Siegerläufe und Pierron-POV

Ein FEHLERLOSER Lauf, auch nach dem dritten View.

Ich hatte Minnaar die Daumen gedrückt, muss aber als noch so großer Fanboy anerkennen, dass Pierron derzeit in seiner eigenen Liga fährt und verdient gewonnen hat. Unfassbar, mit welcher Konstanz er nach so einer langen Verletzung unterwegs ist.

Für Iles tut es mir leid. Er hat vielleich den besten Lauf in seiner Men´s Elite-Zeit absolviert und man kann sehen, wie er gelitten hat. Umso größer die Geste, sofort als fairer Sportsmann gratuliert zu haben. Vali, so macht man das im DH (wir sind ja nicht bei der Formel1)!
 
Ein FEHLERLOSER Lauf, auch nach dem dritten View.

Ich hatte Minnaar die Daumen gedrückt, muss aber als noch so großer Fanboy anerkennen, dass Pierron derzeit in seiner eigenen Liga fährt und verdient gewonnen hat. Unfassbar, mit welcher Konstanz er nach so einer langen Verletzung unterwegs ist.

Für Iles tut es mir leid. Er hat vielleich den besten Lauf in seiner Men´s Elite-Zeit absolviert und man kann sehen, wie er gelitten hat. Umso größer die Geste, sofort als fairer Sportsmann gratuliert zu haben. Vali, so macht man das im DH (wir sind ja nicht bei der Formel1)!
Prinzipiell Zustimmung, bei Iles denke ich, daß er mit dem Resultat dennoch zufrieden ist und sein kann. Er ist immernoch recht jung und es zeigt ja sein Potenzial, wenn er mal ohne Schnitzer ins Ziel kommt. Denke, wenn er konstanter problemfreie Zieleinläufe hat, werden sich auch die Ergebnisse einstellen. Und ja, definitiv kein schlechter Verlierer.

"(wir sind ja nicht bei der Formel1)" - oder beim Herren XCO duckundwech
 
Wieso atmet der denn so schwer??? Die DHler lassen sich doch einfach nur den Berg runter kullern? Wir sind ja hier nicht beim HerrenXCO wo wirklich Leistung erbracht wird? duckundwech:D:D:D;)

Schon echt immer wieder beeindruckend die RUNs aus dem POV und diese Präzision + Geschwindigkeit, Wahnsinn.
 
Wieso atmet der denn so schwer??? Die DHler lassen sich doch einfach nur den Berg runter kullern? Wir sind ja hier nicht beim HerrenXCO wo wirklich Leistung erbracht wird? duckundwech:D:D:D;)

Schon echt immer wieder beeindruckend die RUNs aus dem POV und diese Präzision + Geschwindigkeit, Wahnsinn.
Einige Fahrer kontrollieren so auch ihren Puls und fördern die Konzentration.
 
@Gregor Entschuldige bitte, ich dachte der Sarkasmus wäre aufgrund meines Zitats seitens "Bierkasten" mehr als deutlich formuliert. War wirklich als Späßle gedacht.

Wollte keinem DHler zu Nahe treten - bin zwar XCler, aber ziehe den Hut vor der Leistung der DHler in dem Tempo da überall runter zu ballern. 8-);)
 
Zurück
Oben Unten