Downhill World Cup 2022 – Lenzerheide: Ergebnisse der Qualifikation

Wasn Scheisssturz...
naja - grundsätzlich trifft das wohl auf alle stürze zu. konzentration und hinreichend druck auf dem vorderrad sind wohl grundvorraussetzung stürze zu minimieren. aber immerhin bestand an der stelle recht wenig gefahr... es nutzt wenig crass zu crashen und anschließend in's spittal zu düsen! zu crahen ist doch immer irgendwie shite!
 
Hab ich was anderes behauptet. Erklärt trotzdem die schlechten Zeiten.
Nö, aber dieses die/der wäre ja schneller gewesen wenn nicht gestürzt ist bei Fahrern die regelmäßig bzw. oft stürzen komisch. Ist spannend und spektakulär aber meiner Meinung nach eher nicht zielführend wenn man eine Rennserie gewinnen will.
Und nein, ich kann es nicht besser, wahrscheinlich würde ich , wenn ich alle Sprünge mitnehmen würde, bestenfalls in der Notaufnahme landen.
 
Zurück
Oben Unten