Downhill World Cup 2022 – Lenzerheide: Rennbericht von Andi Kolb – Vollgas aufs Podium

Downhill World Cup 2022 – Lenzerheide: Rennbericht von Andi Kolb – Vollgas aufs Podium

Nach seiner sensationellen Leistung beim Heim-World Cup in Leogang konnte Andi Kolb am vergangenen Wochenende in Lenzerheide noch einen drauflegen, lag zwischenzeitlich an der Spitze und verbesserte seine persönliche Bestleistung mit Rang vier erneut. Hier sein Rennbericht.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2022 – Lenzerheide: Rennbericht von Andi Kolb – Vollgas aufs Podium

Was denkst du, wird Andi Kolb in Andorra wieder aufs Podium rasen?
 
Danke das du dir trotz der kurzen Pause zwischen den Rennen Zeit genommen hast für den tollen Bericht, :daumen:.
Gerade die Info zum protected sein, hatte ich so nicht auf dem Schirm, klar das nimmt Druck weg, ein Sturz oder Defekt wäre nicht das aus, man kann entspannter und dadurch eventuell sogar schneller/sicherer fahren.
Denke auch solange es so gut läuft für dich, sollte der Pornobalken dran bleiben :D.
Drück dir die Daumen fürs Wochenende.

MfG pseudosportler
 
Ganz grossen Glückwunsch! Super sympathisch, sich extra die Zeit genommen noch schnell die Story zu bringen und das wichtigste, geiler Lauf! Macht echt Spaß dir zuzusehen!!! Viel Glück in Vallnord!!!
 
Zurück
Oben Unten