Downhill World Cup 2022 – Lenzerheide: Über den Wolken – Fotostory von der Quali

Downhill World Cup 2022 – Lenzerheide: Über den Wolken – Fotostory von der Quali

… muss die Freiheit wohl grenzenlos sein – und sind die Geschwindigkeiten beim Downhill World Cup in der Lenzerheide verdammt hoch! Bei perfekten Bedingungen auf einer fordernden Strecke waren in der Qualifikation die schnellsten Abfahrts-Stars der Welt gefordert. Hier gibts unsere Fotostory!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2022 – Lenzerheide: Über den Wolken – Fotostory von der Quali

Wer sind deine Favoriten für das Finale am Samstag?
 
Max ist ja noch da und auch nicht langsam. Hannes Lehmann auf Banshee, Maurer als deutscher Meister auf Banshee, Irmschis (hat wohl eine Sekunde fürs Finale gefehlt) und Steiner (Golfhandschuhe, weil normale nicht gut genug sind 😜)...
Aber Fischi ist wohl der mit dem geringsten Support (was man so von aussen beurteilen kann), kein Werksteam, keine telemetry womit er testet...da ist es schon beachtlich. Würde ihn Mal wieder nen richtig guten Lauf gönnen
 
Wäre cool wenn wir Mal einen haben der ganz vorne mit fahren kann.
Vllt können wir ein frenchi entführen 🤣
 
Aber Fischi ist wohl der mit dem geringsten Support (was man so von aussen beurteilen kann), kein Werksteam, keine telemetry womit er testet...da ist es schon beachtlich. Würde ihn Mal wieder nen richtig guten Lauf gönnen
Wenn ich ihn sehe, habe ich immer den Eindruck, er ist für die heutige Medienlandschaft zu wenig frech. MTB spricht nun mal ein junges Publikum an und da ist ein "Jo Mann, Alder, was geht ab" Benehmen vermutlich zielführender. Genau so wie ein Benoit Coulanges - sauschnell, aber als Werbefigur taugen andere wahrscheinlich besser.

Ein Punkt, auf das auch eine Valentina Höll aufpassen muss. Klar stinkt es einem wenn man verliert, nur sie hängt mir allzu fest den Griesgram heraus, wenn mal was nicht läuft. Darunter leidet auch die Werbefähigkeit, ohne das es in der heutigen FB, Insta, Twitter etc. Welt nun mal nicht läuft. Vielleicht hat sich deshalb ein Luca Shaw nie so ganz wohl gefühlt bei Santa Cruz - zumindest mein subjektiver Eindruck.

Authentisch bleiben und trotzdem cool rüber kommen, ist wohl eine echte Gratwanderung...
 
Glaub Vali muss mal klar kommen. finde sie sieht auch immer super unzufrieden und angefressen aus. Irgendwie fehlt ihr die Lockerheit. Wenn sie das mal in den Griff bekommt ist sie sicher schwer zu schlagen. Irgendwie schade. Mal schauen ob sich das bessert.
Den Eindruck habe ich offenbar nicht alleine...
 
Max ist ja noch da und auch nicht langsam. Hannes Lehmann auf Banshee, Maurer als deutscher Meister auf Banshee, Irmschis (hat wohl eine Sekunde fürs Finale gefehlt) und Steiner (Golfhandschuhe, weil normale nicht gut genug sind 😜)...
Aber Fischi ist wohl der mit dem geringsten Support (was man so von aussen beurteilen kann), kein Werksteam, keine telemetry womit er testet...da ist es schon beachtlich. Würde ihn Mal wieder nen richtig guten Lauf gönnen
Ich würde ihn gern mal wieder in einen Team sehen.
 
Zurück
Oben Unten