Downhill World Cup 2022 – Leogang: 404 Grip not found – vMAX Raw-Video

Downhill World Cup 2022 – Leogang: 404 Grip not found – vMAX Raw-Video

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNi92TWF4LVRpdGVsLUxlb2dhbmctNTYyMy5qcGc.jpg
vMAX, dafür gripMIN: Die Bedingungen am ersten Trainingstag des Downhill World Cup 2022 in Leogang hätten schwieriger kaum sein können. Wie die wilde Rutschpartie aussah, zeigt unser vMAX-Video!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2022 – Leogang: 404 Grip not found – vMAX Raw-Video
 
Yikes! Heftig sich unter diesen Umständen im Renntempo dann dort runter zu schmeißen… hätte mir die Zustände aber noch schlimmer vorgestellt.
Wird darum gehen wer am schnellsten ohne Ausrutscher runter kommt (wie immer), nur das die Grenzen etwas diffus sind.
Hoffe nur es gibt keine Verletzten!
 
Die Videos von Herrn Kerr fand ich schockierend. Die ganze Zeit total gut gelaunt. Macht einen riesen Spaß, sagt er. Da ist massig Grip, wenn man drauf vertraut. In den highspeed Phasen nochmal schnell über die Kamera gewischt, damit wir auch was sehen. Dann noch bissl lachen und johlen. 😳
 
Schon beeindruckend, bei den Bedingungen so da runter zu kacheln 😳.
Wenn meine Wetterapp nicht lügt, soll es ab morgen bis Sonntag trocken bleiben, wird es aber auch nicht leichter machen.
Die Strecke wird zumindest im Wald bestimmt nicht völlig austrocknen, was jetzt weicher Matsch ist, wo man noch halbwegs durch rollen kann, wird eine zähe Pampe wo man drin stecken bleibt.
Bin gespannt wie es am Sonntag wird.
 
Schon beeindruckend, bei den Bedingungen so da runter zu kacheln 😳.
Wenn meine Wetterapp nicht lügt, soll es ab morgen bis Sonntag trocken bleiben, wird es aber auch nicht leichter machen.
Die Strecke wird zumindest im Wald bestimmt nicht völlig austrocknen, was jetzt weicher Matsch ist, wo man noch halbwegs durch rollen kann, wird eine zähe Pampe wo man drin stecken bleibt.
Bin gespannt wie es am Sonntag wird.
Rennen ist dieses Jahr am Samstag. Klingt jetzt blöd, aber hoffentlich bleibt die Waldsektion nass, sonst wird es böse Überraschungen geben, wenn man mal von der Line in den Lehm bzw. angetrockneten Matsch rauscht. Die FahrerINNen können sich auf nasse Bedingungen eher einstellen als so nen lehmigen Waldboden, der alles zusetzt.🤟🤞
 
Die Videos von Herrn Kerr fand ich schockierend. Die ganze Zeit total gut gelaunt. Macht einen riesen Spaß, sagt er. Da ist massig Grip, wenn man drauf vertraut. In den highspeed Phasen nochmal schnell über die Kamera gewischt, damit wir auch was sehen. Dann noch bissl lachen und johlen. 😳
So sind sie die UK Girls and Boys, sind solche Bedingungen gewöhnt. Obendrein sind das Profis, wo unser einer rausnimmt, bleiben die auf Zug bzw. geben richtig Druck aufs Cockpit und öffnen die Bremsen. Ist schon beeindruckend. 🤘
 
Die Videos von Herrn Kerr fand ich schockierend. Die ganze Zeit total gut gelaunt. Macht einen riesen Spaß, sagt er. Da ist massig Grip, wenn man drauf vertraut. In den highspeed Phasen nochmal schnell über die Kamera gewischt, damit wir auch was sehen. Dann noch bissl lachen und johlen. 😳

Hast du da ein Link dazu?
 
Na gut, das ist mir den Doppelpost wert:

Hab's woanders schonmal geschrieben, aber es ist wirklich super, dass ihr zu jedem einzelnen Clip die Namen beigefügt habt (will mir gar nicht vorstellen, was das für ne Arbeit ist). Gerade wenn alle in vollgematschten schwarzen Regenjacken unterwegs sind und nicht direkt am Rad, (Red-Bull-)Helm oder Fahrstil (Phil Atwill :love: )zu erkennen sind...
Danke @Gregor und @Moritz :daumen:
 
Der Tüp in Ballonseide, der in diversen Videos auftaucht, ist übrigens auf'm 26er Iron Horse unterwegs.

Musste bei der Strecke und den ganzen Löchern echt wollen...er beschreibt's als "perfekt für 26er". :spinner:
Sein Kumpel fährt das zerflexte Iron Horse.
Sehr sehr geil. :love:
Moritz ist durch den Abschnitt ja immerhin absolut fehlerfrei durchgekommen.
 

Zum Matsch: wie oben schon angesprochen wünschen sich alle Fahrer*innen (ob im FOX Dialed Video oder bei Brendog), dass es weiterregnet...so bleibt's zwar teilweise rutschig, aber in den Waldstücken kannste wenigstens bissl Geschwindigkeit mitnehmen (also, ich nicht). ;)
Jetzt ist auch klar warum die Bäume gepolstert sind. Als Schutz vor den Fahrern!
 
Zurück
Oben Unten