Downhill World Cup 2022 – Leogang: 7 heiße DH-Bikes aus der Boxengasse

Downhill World Cup 2022 – Leogang: 7 heiße DH-Bikes aus der Boxengasse

Leogang ist bereits seit Jahren im World Cup-Kalender vertreten und für die meisten Profis ein alter Bekannter. Dennoch ist das Setup für die oben bikeparkig und unten extrem technische Strecke alles andere als einfach. So konnten wir heute in den Pits Mechaniker beim Schlammreifen cutten sehen, während andere auf Trockenreifen setzen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2022 – Leogang: 7 heiße DH-Bikes aus der Boxengasse

Welche Reifen würdest du in Leogang fahren?
 
Bildschirmfoto 2022-06-09 um 14.19.11.png


istockphoto-468050588-612x612.jpg
 
Sind OCHAINs schon wieder uncool, oder verzichten die Fahrer speziell für diesen Track auf die OCHAIN?
 
Wir müssen jetzt ja doch mal fragen
#69 Wir müssen jetzt ja doch mal fragen - wer bei Cube hat eigentlich diesen unglaublichen Fetisch, dass das Schaltkabel immer passend zur Rahmenfarbe sein muss?

Waaaaaaas, das geht nicht durch den Vorbau und ist außen verlegt, das kann ja nüscht werden......🙃
 
Fetisch am Cube? Wenn man das sauber durchgezogen hätte, wären die Kabelbinder auch noch in Grün und Geld und die Schaltzughülle würde auch den Farbwechsel des Rahmens mit machen.
Warum zudem muss man auf ein Moped Kettenblatt gehen? Narrow-Wide hat mittlerweile jedes Kettenblatt.
 
Fetisch am Cube? Wenn man das sauber durchgezogen hätte, wären die Kabelbinder auch noch in Grün und Geld und die Schaltzughülle würde auch den Farbwechsel des Rahmens mit machen.
Warum zudem muss man auf ein Moped Kettenblatt gehen? Narrow-Wide hat mittlerweile jedes Kettenblatt.
Wo siehst du ein Moped Kettenblatt? Ich sehe Shimano und RF Cinch...
 
Ich gestehe, das Cube finde ich ganz schön, grün und gelb gefällt mir. Ich würde ein Öhlins Fahrwerk wegen der Farben nehmen.8-)Scheinbar haben die bei Fox aber Wert auf das Orange an der Gabel gelegt, ein schwarzes Casting war nicht dabei. Das ist halt schwer zu kombinieren.

Das Dreadnought hat auch extrem gute Farben und da passt das rot der Boxxer. Respekt, wenn man da mit einem aufgebohrten Enduro mithalten kann:i2:
 
Schöne Räder, ohne Frage.

Gibt es eigentlich Bikes mit Flipflop lack?

Frage mich wie das an einem Radl rüberkommt.
Beim Kfz finde ich es aufgrund der großen Flächen nicht immer schick...

Mfg
 
Hm...dachte durch die ganzen Winkel und Formen wäre der Effekt stärker 🤔

Aber danke für das foto
 
Zurück
Oben Unten