Downhill World Cup 2022 – Leogang: Endlich aufs Podium – Rennbericht von Andi Kolb

Kurzweilig, ehrlich, kein Tamtam: toller Bericht!

Weiter so kann man da nur sagen! :)

Das Atherton Team macht mir einen sehr sympathischen Eindruck mit einem tollen Teamgeist und es scheint als hätten alle Beteiligten die Möglichkeit einfach das beste aus sich und dem Team rauszuholen- gute Arbeit von allen und großes Lob.

Schön zu sehen das, bitte nicht falsch verstehen, Andi Kolb und insbesondere Charlie Hatton als noch nicht DIE Hochkaräter wie ein GOAT oder andere bekanntere Namen jetzt so fahrt aufnehmen und zeigen was sie können! Freut mich riesig da gerade auch Charlie Hatton meiner Meinung nach unter dem Radar fliegt bisher.
 
Erst geliked und dann gelesen.

Glückwunsch zu dem Ergebnis! Nur 3,5 Wochen nach nem Knochenbruch überhaupt wieder ein Rennen zu fahren und dann noch so einen Lauf hinzulegen - geil! :daumen:
 
Wie immer sehr schöner Bericht vom Rennen.
Aber dein Ergebnis, 3,5 Wochen vorher der Bruch, dann der Einschlag mit den schönen Farbtupfer 😱, fetten Respekt, mehr als guter Lauf.
Dir scheint das Team gut zu tun, drücke dir die Daumen das es weiter so läuft 👍
 
Meinen Glückwunsch, Andi! Wer mit all diesen Hürden im Vorfeld des Finales im Gepäck so abliefert, gehört verdient aufs Podium.

Nimm ganz viel Selbstvertrauen aus dem Rennen mit für die nächsten Stationen. Ich drücke Dir fest die Daumen!
 
Einfach vui geil! :)

Ich hoff ich triff dich am Schöckl einmal und kann ein paar Meter mit rollen. Ich hab dich zwar schon oft oben gesehen, aber wennst zu weit weg bist, komm ich halt net näher hahaha
 
HAMMER! Gratulation! Genieße diese Momente, verinnerliche sie, damit du sie in Zukunft abrufen kannst.

Und btw, richtig nicer Schnauzer, passt gut 👌😄
 
Kurzweilig, ehrlich, kein Tamtam: toller Bericht!

Weiter so kann man da nur sagen! :)

Das Atherton Team macht mir einen sehr sympathischen Eindruck mit einem tollen Teamgeist und es scheint als hätten alle Beteiligten die Möglichkeit einfach das beste aus sich und dem Team rauszuholen- gute Arbeit von allen und großes Lob.

Schön zu sehen das, bitte nicht falsch verstehen, Andi Kolb und insbesondere Charlie Hatton als noch nicht DIE Hochkaräter wie ein GOAT oder andere bekanntere Namen jetzt so fahrt aufnehmen und zeigen was sie können! Freut mich riesig da gerade auch Charlie Hatton meiner Meinung nach unter dem Radar fliegt bisher.
Vielen Dank!!
Es ist wirklich cool zu sehen wie gut das ganze Team gerade zusammen arbeitet. Macht einfach unheimlich viel Spaß mit den Jungs 😊🙌🏽
 
Einfach vui geil! :)

Ich hoff ich triff dich am Schöckl einmal und kann ein paar Meter mit rollen. Ich hab dich zwar schon oft oben gesehen, aber wennst zu weit weg bist, komm ich halt net näher hahaha
...so für einen halben Meter klappt das schon ;)

...seeeeeeehr geil, Andi, unglaublich stark! Macht echt eine Freude dir und dem David zuzuschauen und mitzufiebern!
 
Zurück
Oben Unten