Downhill World Cup 2022 – Leogang: Ergebnisse der Qualifikation

Downhill World Cup 2022 – Leogang: Ergebnisse der Qualifikation

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNi83NDY1ZTJlMGMxNTYzM2JjYzlkMDYwYWQyNjBhODNmNTE2NTcwNzk4LmpwZw.jpg
Wer war am schnellsten? Hier gibt es alle Ergebnisse der Qualifikation direkt aus Leogang/Österreich.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2022 – Leogang: Ergebnisse der Qualifikation
 
Dabei seit
6. August 2018
Punkte Reaktionen
33.770
Camille will den Threepeat!
Nicht schlecht was sie eigentlich allen bis auf Vali im steilen Waldstück (Split 4) unten abnimmt.

Ist Nina dort gestürzt?
Nach dem vierten Split hat sie ja sogar nochmal 6 Sekunden rausgeholt.
 
Dabei seit
6. August 2018
Punkte Reaktionen
33.770
Fischbach und Cathro beide knapp nicht für's Finale qualifiziert.
Eigentlich ist es jetzt schon durch. Die Fahrer die jetzt noch kommen sind ja alles keine Favoriten.
 
Dabei seit
19. August 2003
Punkte Reaktionen
2.391
Ort
Münster (Flachland)
auch bei den Männern: viele Große nahmen mit großen Rückständen. Sieht teilweise schon nach 2x gestürzt aus.
und bei den Damen ab Platz 13 über 60 Sekunden Rückstand.
 

LB Jörg

Erster + Sportajörg
Dabei seit
18. Dezember 2002
Punkte Reaktionen
12.349
Ort
New Sorg
Wie immer mußte ich mir die Ergebnisse bei Pinkbike anschauen, weil mein Eipäd es hier nicht rafft ;)

Scheint ein ganz schönes Durcheinander gegeben zu haben. Bin schon auf den Bericht gespannt.

G.:)
 
Dabei seit
6. August 2018
Punkte Reaktionen
33.770
geh doch dem Link oben hinterher. Direkt auf die UCI Seite. Da ist es auch kein komisch abfotografiertes an die Redaktion gefaxtes neu eingescanntes und dann hier hochgeladenens PDF...

Dort gehst du entweder auf Individual Results und lädts dir das gleiche PDF direkt runter oder gehst über Live Timing auf Results und hast ne ordentliche Liste inkl. grünen/roten Splitzeiten.
 

LB Jörg

Erster + Sportajörg
Dabei seit
18. Dezember 2002
Punkte Reaktionen
12.349
Ort
New Sorg
geh doch dem Link oben hinterher. Direkt auf die UCI Seite. Da ist es auch kein komisch abfotografiertes an die Redaktion gefaxtes neu eingescanntes und dann hier hochgeladenens PDF...

Dort gehst du entweder auf Individual Results und lädts dir das gleiche PDF direkt runter oder gehst über Live Timing auf Results und hast ne ordentliche Liste inkl. grünen/roten Splitzeiten.

Pinkbike ist zuverlässiger wie UCI :D

G.:)
 

ride-FX

swedish racin // PT 22
Dabei seit
6. Dezember 2009
Punkte Reaktionen
278
Bike der Woche
Bike der Woche
Hannes Lehmann ist im Finale drin oder? Starkes Ding.

Was war bei den Deutschen Starterinnen los, fast alle DNS, war das Protest oder einfach zu krass?
 
Oben Unten