Downhill World Cup 2022 – Leogang: Ergebnisse Finale

Downhill World Cup 2022 – Leogang: Ergebnisse Finale

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNi83OWMwYTU3MWYxOGNiMDliZTlhNTYwZDZmOWNmMGU2OWNiOGU3N2ZlLmpwZw.jpg
Alle Ergebnisse zum Rennen in Leogang gibt's ab hier auf MTB-News.de – der Artikel wird laufend aktualisiert!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2022 – Leogang: Ergebnisse Finale
 
Im interessantesten Abschnitt :cool: wurden die Renngen gewonnen , oder verloren.
Und man sieht, wie manch einer viel Risiko nimmt; und belohnt wird.

Was ist bei Vali los :ka: :confused:?
Bei ihrem Fahrstil denke ich mir jedes Mal, das wird nichts bzw sie stürzt (wieder :eek:). Diesmal gleich zwei Mal. Jedes Mal hassadeur Ritte. Das schaut alles nicht souverän aus.
Und trotzdem 5 geworden. Die Leistungsdichte scheint bei den Damen nicht gerade sehr hoch zu sein.

Naja, die Saison hat ja noch ein paar Läufe auf Lager. Aber ob Balanche noch zu schlagen sein wird, ich glaubs nicht. Aber das kann sich im letzten Rennen ja noch ändern, wie wir wissen :D.
 
Zurück
Oben Unten