Downhill World Cup 2022 – Leogang: Schlammfontänen – Kursvorschau mit Laurie Greenland

Downhill World Cup 2022 – Leogang: Schlammfontänen – Kursvorschau mit Laurie Greenland

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNi9tYXhyZXNkZWZhdWx0LmpwZw.jpg
Wir haben ein kleines Déjà-vu – Leogang und schlimmste Matsch-Bedingungen? Da war doch was! Laurie Greenland und Jackson Goldstone pflügen für die Kursvorschau durch haufenweise „Peanut Butter“ und zeigen anschaulich, dass man als Profi auch im Matsch noch Whips ziehen kann.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2022 – Leogang: Schlammfontänen – Kursvorschau mit Laurie Greenland
 
Hoffentlich regnet es am Renntag.
Wär dann noch interessanter und spannender.
 
Das sehe ich genau umgekehrt. Eine DH Worldcup Strecke ist schon schwierig genug. Da braucht es nicht noch eine Extraportion oben drauf. Was will man sehen - mehr Stürze?
Wie bei fast allen Rennsportveranstaltung, trennt sich dann hier die Spreu vom Weizen eben noch mehr.
Mehr Risiko zu nehmen als (alle) anderen gehört eben dazu (siehe zB Amaury Pierron).
 
Schon ziemlich brutal unten im Wald…
Aber was solls, ist halt WC und die können das:D
Und wenn man gescheite Reifen ala Wetscream und Co draufpackt geht schon einiges im tiefen Schlamm:daumen:
 
Je länger es regnet, desto besser ists eigentlich fürs Rennen, weil trocken wird die Scheiße bis Sonntag eh nicht mehr. Dann nämlich lieber so nass, dass sich die Reifen noch selbst reinigen können und nicht wie beim WC, bei dem sich teilweise nicht mal mehr die Laufräder gedreht haben wegen der ganzen Lehmpampe...
 
Zurück
Oben Unten