Downhill World Cup 2022 – Leogang: Schwierigkeit kommt mit Geschwindigkeit

Weiter im Text: Ich fürchte, am WE werden meine Augen viereckig und ich bekomme wieder Vorwürfe der Vernachlässigung von Madame und den Rädern zu hören. CC, Eliminator, DH Leogangbang und 24H-Rennen 😵‍💫

Boulder WC in Brixen ist auch noch, was viereckige Augen angeht :D
Wobei das schon Discoveryiert ist und wahrscheinlich wieder nichts zu sehen sein wird in Deutschland. Ein Vorgeschmack aufs nächste Jahr und DH Übertragung.

Dann sind wir ganz auf eure Berichte angewiesen :D

G.:)
 
Ich hab' hier mal aufgeräumt und den ganzen Quatsch gelöscht.

Seid froh, dass ich den Redakteuren zuvorgekommen bin. Es kann doch nicht sein, dass nahezu JEDER Thread in den News mit sinnlosem Spam überzogen wird, dass sich nur so die Balken biegen.

Zwei (!!) Redakteure gurken in einem fucking Nissan Micra (!!) nach Österreich, fotografieren sich einen Wolf und labern sich den Mund fusslig, um an Hintergrundinfos zu kommen, sitzen bis spät Nachts in einer versifften Jugendherberge, um Fotos zu sortieren, nachzubearbeiten, Kommentare zu schreiben, veröffentlichen Stolz die Arbeit des Vortages um dann solchen Scheissdreck lesen zu müssen. Ehrlich??


Wird auch nicht mehr vorkommen...



Weiter im Text: Ich fürchte, am WE werden meine Augen viereckig und ich bekomme wieder Vorwürfe der Vernachlässigung von Madame und den Rädern zu hören. CC, Eliminator, DH Leogangbang und 24H-Rennen 😵‍💫

Ich sag einfach mal Danke!
Für die Moderation in dem Fall, was mir gar nicht leicht fällt.

aber vor allem an die Redaktion für die Arbeit!
 
An dieser Stelle möchte ich mich auch herzlich bedanken – für die positive Resonanz, für die Arbeit des Moderations-Teams und bei meinem Kollegen @Gregor, der den endgeilen Nissan Micra für den Trip organisiert hat. Vor einigen Stunden hab ich erfahren, dass die Karre sogar tiefergelegt ist. Da kann selbst Arnes Traumauto (höhergelegter Ferrari mit Heckträger) nicht mithalten.
 
Eurosport Player 6,99€/Monat und monatlich kündbar. Ich finde den Preis in Ordnung bei der Menge an Übertragungen die geboten werden. Der Tag hat eben nur 24h und es kann nicht alles im linearen TV übertragen werden.
Eurosport player hab ich auch, danke für die Info mit monatlich kündbar. Dachte eigentlich ich zahl die 6,99 und läuft dann automatisch nur ein Monat. ...aber das is ja eingentlich sonst auch nirgends so :D
 
Eurosport Player 6,99€/Monat und monatlich kündbar. Ich finde den Preis in Ordnung bei der Menge an Übertragungen die geboten werden. Der Tag hat eben nur 24h und es kann nicht alles im linearen TV übertragen werden.
Anhang anzeigen 1494906

Beim letzten Versuch hat kaum einer mitgemacht, deswegen war alles wieder frei anzusehen. Mittlerweile ist die Zahlkundschaft bereiter. Ich noch nicht so ganz ;)

Mir würde es ja reichen, wenn wie angekündigt alles 24h später online wäre. Aber das war wohl auch wunschdenken.

G.:)
 
Zurück
Oben Unten