Downhill World Cup 2022 – Lourdes: Boxengasse – Willkommen bei der Mullet-Party

Downhill World Cup 2022 – Lourdes: Boxengasse – Willkommen bei der Mullet-Party

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMy9sb3VyZGVzLWJveGVuZ2Fzc2UtdGl0ZWwtMTEwNS1zY2FsZWQuanBn.jpg
Der World Cup ist wieder da – und das bedeutet auch: Boxengasse! Pünktlich zum ersten Highlight des Jahres haben einige Hersteller neue Bikes aus dem Hut gezaubert oder bestehende Modelle ordentlich modifiziert. Wir haben uns in der Boxengasse in Lourdes für euch umgeschaut!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2022 – Lourdes: Boxengasse – Willkommen bei der Mullet-Party
 

Anzeige

Re: Downhill World Cup 2022 – Lourdes: Boxengasse – Willkommen bei der Mullet-Party
Glaube die Pros müssen oft das Orange fahren...wird denen aber völlig Banane sein
Naja, bei der gleichen Rahmenfarbe finde ich unterschiedliche Farben bei der Gabel gar net so schlecht. Dann kann man sich entsprechend ein Bild machen. Dummerweise fahren die halt immer die gleiche Gabelfarbe womit das weg fällt.
 
Die gibt's aber auch seit Jahren immer auch als schwarze Variante...wird also niemand gezwungen in Orange zu kaufen. Ohne Kashima, dann auch in komplett schwarz...

Kein Grund also mehr genervt zu sein ;)

Glaube die Pros müssen oft das Orange fahren...wird denen aber völlig Banane sein
Ja, eben. Ich wüsste jetzt nicht ob ich schonmal ne schwarze Fox an nem Pro-Rad gesehen hab. Mich nervt das ja vor allem im World Cup diese oft schönen Räder werden da so verschandelt durch das blöde Orange. Und ich MUSS mir das dann X Abfahrten bzw. 2 x ~6 Runden angucken!!!11 🙂
 
diese oft schönen Räder werden da so verschandelt durch das blöde Orange.
Das Orange der Gabel verschandelt die Bikes finde ich weniger als die 27,5" Hinterräder. Mullets sehen wegen der fehlenden Symmetrie irgendwie ungesund und deformiert aus. Als wäre irgendwas an dem Bike kaputt.
 
Das Orange der Gabel verschandelt die Bikes finde ich weniger als die 27,5" Hinterräder. Mullets sehen wegen der fehlenden Symmetrie irgendwie ungesund und deformiert aus. Als wäre irgendwas an dem Bike kaputt.

Dann meinst du bestimmt das 29er Vorderrad 😬

G.:)
 
Das Orange der Gabel verschandelt die Bikes finde ich weniger als die 27,5" Hinterräder. Mullets sehen wegen der fehlenden Symmetrie irgendwie ungesund und deformiert aus. Als wäre irgendwas an dem Bike kaputt.
🤣🤣🤣 Wie 8ch diese Sätze liebe, in der Realität sehen es doch die wenigtens, so das man eigentlich immer gefragt wird.

Ja, eben. Ich wüsste jetzt nicht ob ich schonmal ne schwarze Fox an nem Pro-Rad gesehen hab. Mich nervt das ja vor allem im World Cup diese oft schönen Räder werden da so verschandelt durch das blöde Orange. Und ich MUSS mir das dann X Abfahrten bzw. 2 x ~6 Runden angucken!!!11 🙂
Atherton's fahren aktuell schwarze 40
 
Gesamtes Commencal muc-off Team fährt doch auch nie Orange Gabeln...
Minnaar kann ich mich jetzt auch nicht dran erinnern...
Vergier bei Santa...

Die guten Teams/Fahrer haben da scheinbar die freie Wahl :D
 
Gesamtes Commencal muc-off Team fährt doch auch nie Orange Gabeln...
Minnaar kann ich mich jetzt auch nicht dran erinnern...
Vergier bei Santa...

Die guten Teams/Fahrer haben da scheinbar die freie Wahl :D
Pierron fährt orangene Gabel.
Minaar fährt Orange. Wobei da das Orange das Rad auch nicht so langweilig macht. Mit schwarz würde es ja schon fast verschwinden.
1648493377864.png

Raw hat wohl Orange und schwarz.
Orange und Rot sind wohl aber die dominierenden Farben. Ob das aber nur gefühlt so ist weil sie halt auffallen oder auch quantitativ kann ich nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Bild sind Schützer von Renthal drauf, aber bosherbistber immer Deahtgrip gefahren
 
Zurück
Oben Unten