Downhill World Cup 2022 – Lourdes: Boxengasse – Willkommen bei der Mullet-Party

Downhill World Cup 2022 – Lourdes: Boxengasse – Willkommen bei der Mullet-Party

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMy9sb3VyZGVzLWJveGVuZ2Fzc2UtdGl0ZWwtMTEwNS1zY2FsZWQuanBn.jpg
Der World Cup ist wieder da – und das bedeutet auch: Boxengasse! Pünktlich zum ersten Highlight des Jahres haben einige Hersteller neue Bikes aus dem Hut gezaubert oder bestehende Modelle ordentlich modifiziert. Wir haben uns in der Boxengasse in Lourdes für euch umgeschaut!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2022 – Lourdes: Boxengasse – Willkommen bei der Mullet-Party
 
Das Canyon ist wild, hat aber was.

Die neuen Commencal in Balnache und Suarez kommen hoffentlich noch.
Ansonsten gute Bilder wie immer, danke dafür!
 

Anzeige

Re: Downhill World Cup 2022 – Lourdes: Boxengasse – Willkommen bei der Mullet-Party
Hilfreichster Beitrag geschrieben von psycho82

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Naja, im Vergleich zum Norco sieht es wirklich fast noch nice aus.

Aber sah der Cube Downhiller nicht immer so aus? Ist da was neu außer der Kettenführung mit Feature? Ich bin enttäuscht.
 
Ich muss auch sagen, dass das neue Cube schon ziemlich sexy ausschaut...keine Ahnung warum, weil so krass anders als vorher ist es ja nicht :D
 
Im neuesten Bikecheck Video des SC Syndicate Teams auf Youtube, spricht der Mechaniker von Nina Hoffmann u.a. von einer mittleren Speichenspannung (!) der Laufräder, welches für Lourdes der beste Kompromiss sei.

Vielleicht ist das der lange gesuchte Schlüssel, warum ich mit meinem SC nicht auf Geschwindigkeit komme...:cool:
 
Radikale Ansätze und geile Lackierungen. Bei den Bildern ist es fast schon eine Herausforderung, den Text zu lesen. Nur das Intense könnte einen neuen Anstrich vertragen😉
 
Mir gefallen fast alle Bikes, an der Stelle mal Dank an die Fotografen, finde die Bilder fotografisch alle sehr gelungen, scharf, der unscharfe Hintergrund lenkt den Blink, ein Augenschmauß.
 
Zurück
Oben Unten