Downhill World Cup 2022 – Lourdes: Ergebnisse Timed Training

Downhill World Cup 2022 – Lourdes: Ergebnisse Timed Training

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMy9mNWU2MzU2YWZkMTVmNzEyY2ViOGNhOWIyZjQwMDVjNjQ1MjFlN2U1LXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Hier gibt es alle Ergebnisse vom Timed Training direkt aus Lourdes/Frankreich.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2022 – Lourdes: Ergebnisse Timed Training
 
Myriam ist ja scheinbar weit voraus … kennt die Strecke sicher super…. Aber für das erste Mal ist Nina auch flink am Start … drücke Allen die Daumen dass das Wochenende gesund und erfolgreich wird👍👍

Aaron hab ich übersehen?
 
Myriam ist ja scheinbar weit voraus … kennt die Strecke sicher super…. Aber für das erste Mal ist Nina auch flink am Start … drücke Allen die Daumen dass das Wochenende gesund und erfolgreich wird👍👍

Aaron hab ich übersehen?
Ist ja nur timed training, wenig Aussagekräftig.... Fahren ja nur ein paar Fahrer und noch lang kein Vollgas.
 
Myriam ist ja scheinbar weit voraus … kennt die Strecke sicher super…. Aber für das erste Mal ist Nina auch flink am Start … drücke Allen die Daumen dass das Wochenende gesund und erfolgreich wird👍👍

Aaron hab ich übersehen?
Gwin war nicht Top60, deswegen kein Timed Training soweit ich mich erinnere.
 
Was soll mit ihm sein? :ka:
Um 15:18h startet er seinen Qualifying-Lauf, soweit ich weiß.

Das Qualifying wird zufällig nicht auch übertragen?
Platz 38 im Training meine ich damit. Wird dem Goat doch nicht gerecht oder? Oder ist das die Ruhe vor dem Sturm? Da fehlt mir der Überblick wie er sich im Training verhält im Vergleich zum Race später.
 
Ich würde den Zeiten im Training noch nicht allzu viel Bedeutung zumessen, gerade bei solch erfahrenen alten Säcken wie Minnaar.

Ich frag mich vielmehr wie es Danny-Boy geschafft hat mit nur knapp über 30 Sachen bei der Geschwindigkeitsmessung auf Platz 5 vorzustoßen, wo ein Loris Vergier doppelt so schnell war, ihm aber letztlich nur zwei Sekunden abgenommen hat.

Okay, das war vermutlich die Geschwindigkeitsmessung in seinem Lauf auf der blanken Hinterradfelge..
:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Platz 38 im Training meine ich damit. Wird dem Goat doch nicht gerecht oder? Oder ist das die Ruhe vor dem Sturm? Da fehlt mir der Überblick wie er sich im Training verhält im Vergleich zum Race später.


Hab dazu letzte Woche einen älteren Podcast mit ihm gehört (Making up the Numbers). Er gibt nur im Rennen 100%, da muss er.
War eine sehr gute Folge, großes Lob für Loris, warum er kein Hardline und Rampage fährt etc.
 
Nina scheint nen Bock in den letzten Abschnitt eingebaut zu haben, ansonsten wäre sie wohl auf Platz 6 gelandet. Sieht für das Rennen jedenfalls nicht so schlecht für sie aus.
 
Zurück
Oben Unten