Downhill World Cup 2022 – Lourdes: Under Pressure – Fotostory vom Finale

Downhill World Cup 2022 – Lourdes: Under Pressure – Fotostory vom Finale

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMy9sb3VyZGVzLWZpbmFsZS10aXRlbC0wOTkwLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Der Downhill World Cup 2022 in Lourdes ist Geschichte – und wenn man sich vorher ein Drehbuch für den Auftakt der Downhill-Saison hätte wünschen können, dann hätte es wohl ziemlich genau so ausgesehen. 40.000 frenetische Zuschauerinnen und Zuschauer haben für eine unglaubliche Atmosphäre am Streckenrand gesorgt. Und die Entscheidungen wurden den Erwartungen mehr als gerecht. Hier ist unsere Fotostory vom packenden Final-Tag in Lourdes!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2022 – Lourdes: Under Pressure – Fotostory vom Finale
 
Tolle Bilder und geiles Rennen.

Auch interessant zu sehen, dass Finn und Loic tatsächlich mit dem neuen Specialized Cannibal einen Reifen gefunden haben mit dem sie auf ihren geliebten geschwärzten DHR2 verzichten können.
 
Das Foto von Minnaar ist aber nicht aus dem Finale...

Aber wie immer tolle Bilder eingefangen!!!
 
Tolle Bilder und geiles Rennen.

Auch interessant zu sehen, dass Finn und Loic tatsächlich mit dem neuen Specialized Cannibal einen Reifen gefunden haben mit dem sie auf ihren geliebten geschwärzten DHR2 verzichten können.
Ich glaube ja der wurde ausschließlich zu dem Zweck entwickelt.
 
Das Foto von Minnaar ist aber nicht aus dem Finale...

Aber wie immer tolle Bilder eingefangen!!!
Das ist doch bei allen Fotostorys so. Du kannst doch nicht verlangen, dass die ganzen Perspektiven, die hier gezeigt werden, alle aus dem kurzen Gesamtzeitraum des Rennens entstehen.
Mich stört das auch nicht. Ich finde die Storys super!
 
Das Foto von Minnaar ist aber nicht aus dem Finale...

Aber wie immer tolle Bilder eingefangen!!!

Das ist doch bei allen Fotostorys so. Du kannst doch nicht verlangen, dass die ganzen Perspektiven, die hier gezeigt werden, alle aus dem kurzen Gesamtzeitraum des Rennens entstehen.
Mich stört das auch nicht. Ich finde die Storys super!

Genau, das lässt sich nicht realistisch umsetzen. Ist nicht nur bei Minnaar so, sondern auch bei den Fahrern, wo wir mehrere Fotos haben (Finn Iles ist zB auf dem einen Foto ohne, auf dem anderen Foto aus dem Finale dann mit Kanada-Sleeve zu sehen). Das liegt einfach daran, dass zwischen den Runs im Finale teilweise nur 30 Sekunden oder 1 Minute Zeit ist und es einfach unmöglich ist, innerhalb so kurzer Zeit unterschiedliche Perspektiven hinzubekommen. Dazu kam, dass ich diesen World Cup alleine ohne meinen Kollegen Gregor gemacht hab, was es auch nicht gerade leichter gemacht hat, die ganzen Fotostories hinzubekommen.

Danke aber fürs Feedback! :daumen:
 
Minnaar und Goldstone sehen aus wie Bruni jetzt
 

Anhänge

  • Schermata-2019-06-09-alle-16.14.07-1.jpg
    Schermata-2019-06-09-alle-16.14.07-1.jpg
    499 KB · Aufrufe: 33
  • 2636555-tywoxsxxvixf-lourdes_finale_9600-original.jpg
    2636555-tywoxsxxvixf-lourdes_finale_9600-original.jpg
    317,8 KB · Aufrufe: 42
Zurück
Oben Unten