Downhill World Cup 2022 – Mont-Sainte-Anne: Ergebnisse Finale

Hilfreichster Beitrag geschrieben von major_fox

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Bravo Vali!!!! Man muss echt gestehen, wenn nix passiert, sind Balanche, Nicole und Vali einfach so krass allen anderen überlegen...
Nina war in Fort William perfekt, den Speed hat sie noch nicht ganz bei anderen Rennen, trotzdem stark gefahren
 
Es ist wirklich schön anzusehen, dass Nina wirklich angekommen zu sein scheint und eine gewisse Konstanz in ihre Rennen bringt. Big congratz! Valentina, heute von einem anderen Planeten. Uff was ein Run.
 
Sry, ich habe überhaupt nichts gegen Nicole, konnte mir aber etwas Schadenfreude nicht verkneifen.
Als Camille Fan jedoch das beste was passieren konnte.

Glückwunsch an Nina. Wiedermal großartig gefahren.
Haha
Aber sie ist rein vom fahrerischen kaum zu schlagen. Skills haben Vali und Balanche sicher genauso, Balanche mehr Perfektion, Nicole hat sich nicht nur die Fahrposition von Pierron abgeschaut, sondern auch das zu nah am Limit fahren. Balanche ist der Bruni bei den Frauen, Perfektion
 
Bravo Vali!!!! Man muss echt gestehen, wenn nix passiert, sind Balanche, Nicole und Vali einfach so krass allen anderen überlegen...
Nina war in Fort William perfekt, den Speed hat sie noch nicht ganz bei anderen Rennen, trotzdem stark gefahren
Wobei Nina irgendwas im vorletzten Sektor verpatzt haben muss. Sie war nur eine Sekunde langsamer als Vali vor der KeySection. In der KeySection war sie 0,7 schneller und dann verliert sie 2 bis zur nächsten Zeitnahme. Auch auf Farina hat sie über 1 Sekunde nach Ausgang Wald liegen lassen. Ich weiß, hätte hätte… aber den Speed hatte sie imho schon.
 
Noch ein Pierron Interview, das erste ist erst 4 Minuten her 🤣 da könnte man auch einfach 10 Fahrer mehr zeigen
 
War es nicht letzte Woche als die Co Moderatorin bei Red Bull TV meinte Höll würde MSA nicht liegen, weil der lange Kurs Ausdauer verlangt und sie hinten raus ihre Fehler hätte und Andorra verhältnismäßig kurz war.

Some girl proved her wrong
 
Warum startet Hartenstern nicht ???
warum ist hartenstern net gestartet?
Er war lieber auf insta:
Screenshot_20220806-205409.png

Hoffe es ist nichts ernstes...
 
Zurück
Oben Unten