Downhill World Cup 2022 – Mont-Sainte-Anne: Ergebnisse Finale

Und Pierron hätte 25. werden müssen und wird ....
... 26.

Der Gesamtsieg ist ihm trotzdem wohl nur noch theoretisch zu nehmen. Er müsste in Val di Sole 0 Punkte machen und Finn müsste Quali und Rennen gewinnen und hätte dann 1 Punkt Vorsprung?? :D
Ne i letzten rennen gibts keine Quali Punkte mehr, muss also nur gewinnen.
 
Bei Pierron seiner Fahrweise muss er erstmal ins Finale kommen...

Egal, Finn hat MSA gewonnen!!!!
 
Was ein unglaublich geiles Rennen. Hat richtig viel Spaß gemacht.
Und, so doof sie auch sind, die Stürze haben den WC nochmal etwas spannender gemacht.

Sowas von verdient für Finn Iles, absolut guter Lauf, den sonst so keiner runtergebracht hat.


Bei Pierron seiner Fahrweise muss er erstmal ins Finale kommen...

Weil er diese Saison so selten im Finale war? Sorry, aber verstehe die Aussage garnicht.
 
Winning Setup
 

Anhänge

  • FB_IMG_1659823388379.jpg
    FB_IMG_1659823388379.jpg
    106,2 KB · Aufrufe: 511
Ein 5. Platz bei den Damen war das einzige Podest am Wochenende bei Commencal.
Die ganzen Teams hatten ein schwarzes Wochenende
 
Habe das Rennen nicht gesehen. Was ist mit Danny Hart? Habe die Rangliste zwei mal durchgesehen. Oder habe ich Tomaten auf den Augen...
 
Was für ein geiles Rennen. Spannender hätte man ein Drehbuch dafür nicht schreiben können.
Für mich geilstes Rennen seit sich Greg die Regenbogen gesichert hat. Haben nur leider mit Bruni, Vergier und Hart einige Top-Fahrer gefehlt.
Aber MSA und Val Di Sole sind einfach auch die geilsten Strecken.

Verdienter Sieg für Finn, auch wenn rein optisch für mich der Lauf von Greenland noch krasser und einfach perfekt aussah. Schade für Minnaar, hätte mir vorstellen können, dass er unten raus nochmal etwas beschleunigt, der 2. Teil sah echt schnell aus.

Ordentliche Leistung auch wieder von Nina!

Dass Jackson wieder Dritter bei den Herren geworden wäre, ist schon krass.
Läuft beim Syndicate ... (und das ohne HP-Bike ;) ).
Aber auch für Phoebe Gale hätte es für Platz 4 bei den Damen gereicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein geiles Rennen. Spannender hätte man ein Drehbuch dafür nicht schreiben können.
Für mich geilstes Rennen seit sich Greg die Regenbogen gesichert hat. Haben nur leider mit Bruni, Vergier und Hart einige Top-Fahrer gefehlt.
Aber MSA und Val Di Sole sind einfach auch die geilsten Strecken.

Verdienter Sieg für Finn, auch wenn rein optisch für mich der Lauf von Greenland noch krasser und einfach perfekt aussah. Schade für Minnaar, hätte mir vorstellen können, dass er unten raus nochmal etwas beschleunigt, der 2. Teil sah echt schnell aus.

Ordentliche Leistung auch wieder von Nina!

Dass Jackson wieder Dritter bei den Herren geworden wäre, ist schon krass.
Läuft beim Syndicate ... (und das ohne HP-Bike ;) ).
Aber auch für Phoebe Gale hätte es für Platz 4 bei den Damen gereicht.
Ab wann fährt Goldstone Elite ? Nächste oder übernächste Saison ?
 
Geile Sache, daß Finn Iles ist endlich mal ein Lauf augegangen ist! Greenland und er in einer eigenen Liga unterwegs. Die zwei Österreicher beide mit Patschen ins Ziel, das ist natürlich Pech, wär sicher wieder ein top Ergebnis gewesen. :D
Vali Höll ebenso genial großartig, mit dem Druck muss man erst einmal umgehen können.

Und bistdudeppad, was für eine Strecke - 5 Minuten lang heftigstes Gelände, wie man sowas auf die Art runterballern kann, absolut unvorstellbar!
 
Zurück
Oben Unten