Downhill World Cup 2022 – Snowshoe: Das Finale heute ab 18:25 Uhr in Livestream

Camille einfach heute mal wieder in einer anderen Sportart unterwegs. Geiler Sieg.
 
Was ist hier ekelhaft? Die Strecke fordert einfach alles ab...Schlamm, trocken, Steine, sprinten,...

Hammer Lauf von Nina!
Ich fand die letztes Jahr im trockenen schon schlimm ;) Die vielen Steine. Schau dir an, wie es da einen Daprela rein pfeffert. Die Drops sind auch alle echt derb. Klar, WC Niveau. Aber zuschauen macht mir da nicht mehr so viel Spass. Und jetzt in dem Schlamm das herumgerutsche sieht irgendwie clownesque aus. Wird den Athleten nicht gerecht.

Aber klar, Hammer Leistung, die die alle abliefen, super dicken Respekt.

Und irgendwie liefert Schneeschuh immer mehr Drama als andere Strecken.
 
Glückwunsch an alle die da heil runter gekommen sind, schon echt schwere verhältnisse.
Nina auf 3 super, auch wenn es teils sehr unkontroliert aussah, Pom Pon trotz sturtz auf 2 krass, Camile ohne große Fehler, respekt und Glückwunsch.
 
Camille ist der Hammer. Vllt aktuell das souveränste Wesen im DH WC. Im Vergleich zu allen anderen so kontrolliert und dennoch schnell. Und mit Vali und Miriam hat sie 2 "Verrückte" im Nacken.
Ähnlich wie Brüni 2019. Wobei da mit Pierron der härteste und verrückteste Gegner gefehlt hat.
Nina hat auch eine super Balance zwischen Risiko und noch kontrolliert gefunden.
Wie Tracey und Rob gesagt haben :"du musst heute mit Fehlern rechnen und diese akzeptieren.
Nur Camille war da besser. Miriam hat es fast mal wieder verrissen und dann wäre Nina wieder auf 2 gewesen.
 
die Eishockeyspielerin hat perfekt die Steine/Banden gebounced, absolut verdient gewonnen.

hatte auf Nina geHofft, aber matschige Steine sind nochmal heftiger als nasse Steine.
 
Diese Steinsektion 🙈

Und Greg 150. Start. Kann man auch mal aufhören. Aber fährt halt immer noch vorn mit, krass.
 
And down he goes like a homesick mole...

Wird mir fehlen. Was ein Einschlag, schön den Nacken überdehnt 😞
 
Sieht bei den Herren alles nicht mehr so wild aus. Höhere Grundgeschwindigkeit, Strecke trockener. Meine Angst legt sich langsam ;)

Wilder Lauf von Finn und Laurie 🤩
 
Drama. DRAMA!....was ist nur mit diesem Snowshoe los? Da ist immer alles anders.

Minaar geil, aber nicht so fluffig wie gewohnt.
@Koib66 supergeil! 😍
WTF macht Loris? Wo holen die da noch Zeit her?
Und Loic...waaahhhhh!?!
 
Zurück
Oben Unten