Downhill World Cup 2022 – Snowshoe: Ergebnisse der Qualifikation

Schließt man Jahres-Abos ab oder monatl. kündbar?

Gibt es eine Mindestlaufzeit beim Eurosport Player?​

Die Laufzeit hängt davon ab, welches Abo Sie gebucht haben. Während sich das Monatsabo auch flexibel monatlich kündigen lässt, sind Sie beim Jahresabo an eine 12-monatige Laufzeit gebunden. Wird der Jahrespass nicht fristgerecht gekündigt, verlängert sich Ihr Abonnement zudem automatisch um ein weiteres Jahr.
 
Der wird auch wieder schneller sein als ein Großteil der Elite Männer. Ein irrer Fahrer. Wie jeder Überflieger hat der hier auch schon seine Hater. Wenn ich mir die Syndicate Videos anschaue, muss ich sagen, dass ich schon deutlich unangenehmere Typen auf YouTube gesehen habe und ich jetzt gegen den keine besondere Abneigung aufbauen würde.
Und genau ein Syndicate Video kommt mir in den Sinn, wo er sich in meinen Augen (noch) unsympathischer macht. Genauso wie ich mir die SC Videos immer gerne angesehen habe und die langsam eine Grenze erreichen, wo Coolness in Doofheit umschlagen. Die Wortgefechte mit dem radebrechenden Vergier und dem stets geduldigen Cortes waren lustig, aber jetzt überspannen sie den Bogen.

Der besagte Clip ist der, wo er sich mit Greenland zusammen über die kulinarischen Eigenheiten des Gastgeberlandes auslässt. a) extra einen Clip dafür drehen, ist für mich schon fragwürdig und b) sollen Sie doch bei BigMac und Fish`n Chips bleiben, wenn ihnen die einheimische Kost nicht zusagt. Blöd rum zu labern, muss nicht sein.

Der allerneuste Clip von Nina Hoffmann schlägt in die gleiche Kerbe. Da zeigt ihr Mechaniker gleich zu Beginn den Stinkefinger. Findet man sich so besonders lustig, oder wie? Für mich hat das nichts mehr mit Coolness zu tun.

Und in diesem Umfeld wird ein junger Mensch in seiner Entwicklung geformt, der vermutlich durch seine unbestreitbaren Fahrkünste jetzt schon meint, er sei unsterblich. Könnte die gleiche Entwicklung durchlaufen wie ein Marc Marquez in der MotoGP. Machte nach der Arm-OP am nächsten Tag Liegestützen und sein Speichellecker Umfeld applaudierte begeistert. Die Ernüchterung folgte, als er an einer Amputation (!) vorbei schrammte. Und ein Peaty mit seinem unübersehbaren Hang zum Alkoholkonsum trägt auch nicht zu einem gesunden Umfeld bei...
 
Das Abo ist monatlich und jederzeit kündbar und wir haben auch keine 12 Monate im Jahr DH World Cup, also man zahlt nur fürs halbe Jahr, wenn einen sonst nichts interessiert. Das Prinzip, dass man für alles mitbezahlt, auch wenn man es nicht konsumiert, ist ja auch manchmal ganz sinnvoll, weil es eben auch nischiges Zeug ermöglicht. Wer weiß, vllt kann Discovery ja die World Cup-Coverage krass ausbauen, weil es so viel Geld von den Millionen von Tour de France-Zuschauern hat?

Nach der Logik funktioniert die deutsche Buchpreisbindung: Verlage können literarisch hochwertige aber wenig lukrative Werke mit massenhaft verkaufter Ramschliteratur finanzieren, indem einfach ein Preiskampf verboten wird und der geforderte Preis überall gezahlt werden muss.

Ich weiß nicht, ob das was Gutes wird und bin auch mehr als skeptisch. Aber das aller, aller, aller geringste Problem, dass ich damit hab, ist 7 € im Monat für mein Lieblingshobby zu bezahlen. Also sorry, aber wenns daran scheitert, dann ist es wohl nicht so wichtig.

Millionen von Menschen zahlen Netflix, Amazon Prime, Spotify, AppleTV, xBox Gold, Handyvertrag und 10 andere Dinge, die sie längst vergessen haben, gleichzeitig. Das geht jeden Monat vom Konto ab und man nutzt alles nur total sporadisch und macht sich keine Gedanken drüber. Das find ich ein blödes System, weil man super schnell den Überblick verliert und Konzernen Geld in den Rachen wirft, das man lieber behalten hätte. Aber bewusst 7 € monatlich für eine Sache zu zahlen, die man auch garantiert nutzt … darüber würde ich mich jetzt wirklich nicht aufregen. Wer sich nicht sicher ist, ob er den World Cup schauen will … naja der lässt es halt?
 
.Millionen von Menschen zahlen Netflix, Amazon Prime, Spotify, AppleTV, xBox Gold, Handyvertrag und 10 andere Dinge, die sie längst vergessen haben, gleichzeitig. Das geht jeden Monat vom Konto ab und man nutzt alles nur total sporadisch und macht sich keine Gedanken drüber. Das find ich ein blödes System, weil man super schnell den Überblick verliert und Konzernen Geld in den Rachen wirft, das man lieber behalten hätte.
Das ist exakt das Problem und
Aber bewusst 7 € monatlich für eine Sache zu zahlen, die man auch garantiert nutzt …
Wird damit noch hoffähiger.

Wir akzeptieren das nach und nach immer mehr und es wird weitere Kreise ziehen.
Allerdings 30.000 für ein Auto hinlegen, welches nur 8.000km bewegt wird ist auch nicht smarter.

Vllt sollten die Banken (Apps) da mal einsteigen und automatisch die regelmäßigen gleichen Kosten in eine Abo-Gruppe packen. Das wäre mal ein cleverer Ansatz. Das war jetzt leider extrem OT.
 
Jackson Goldstone ist übrigens ein total netter und entspannter Kerl, mit keinerlei feststellbaren Star-Allüren. Ich finde, er kommt auch online total authentisch rüber und verstehe nicht, warum das hier anders diskutiert wird?
Hatte @Sespri doch gut begründet. Ob das jetzt so stimmt, weiss ich nicht.
Aber dieses Muss-coole nervt mich bei jedem.
 
Das ist exakt das Problem und

Wird damit noch hoffähiger.

Wir akzeptieren das nach und nach immer mehr und es wird weitere Kreise ziehen.
Allerdings 30.000 für ein Auto hinlegen, welches nur 8.000km bewegt wird ist auch nicht smarter.

Vllt sollten die Banken (Apps) da mal einsteigen und automatisch die regelmäßigen gleichen Kosten in eine Abo-Gruppe packen. Das wäre mal ein cleverer Ansatz. Das war jetzt leider extrem OT.

BMW macht es ja jetzt smarter und man muß immer Geld dafür zahlen, damit die Sitzheizung freigeschalten wird :D
Von Tesla garnet erst anzufangen :D

G.:)
 
Mein Argument ist ja, du kaufst dir diese ganzen Abos nicht, weil du eine Sache sehen willst. Keiner hat ein Netflix-Abo, weil man jedes Jahr die neue Strange Things-Staffel sieht. Sondern man kauft's und denk halt: "Naja, ich werds schon ausreichend oft nutzen." und dann läuft das halt immer weiter.

Vllt bin ich auch nur ein besonders krasser Nerd, aber das World Cup-Schauen wäre mir schon so wichtig, dass ich mir dafür die Mühe mache, ein Abo abzuschließen und wieder zu kündigen im Winter. Serien schauen oder Zocken ist mir nicht wichtig, das mache ich halt, wenn mir langweilig ist, aber ich beschäftige mich damit nicht tiefer.

Vom Konsum-Verhalten her ist es ein Unterschied, ob man einfach irgendwelches Zeug abschließt, in der Hoffnung, dass es sich schon irgendwie lohnt, oder ob man bewusst etwas bucht, weil man genau weiß, dass einem das wichtig ist.
 
Das is n Kind! Wie viele von uns waren in dem Alter der Traum jeder Schwiegermutter?
Und der junge wird gehyped. Meinem Ego wäre das sicherlich nicht zuträglich gewesen.
Der macht das schon gut und entwickeln wird er sich auch noch weiter.
Sympatisch muss einem auch nicht jeder sein; geht hier aber auch um seine sportliche Leistung die im Vordergrund stehen sollte. Was der Kerl privat macht und wie er drauf is kann einen interessieren; muss aber auch echt nicht. So is es mit dem Videocontent ja auch. Wer jedes Mist Video schaut is doch selbst schuld; und schlimmer, trägt dazu bei dass immer mehr von dem Müll produziert wird
 
Allein schon, dass diese unsägliche RB TV App verschwindet ist es wert die 7€ zu zahlen. Will mir gerade das Relive vom gestrigen XCC anschauen und was wird einem ganz oben auf der MTB WC Stratseite vorgeschlagen, die Andorra Rennen. Also erstmal wieder suchen…
Danke! Genauso ging es mir heute auch....mal wieder! Das ist ein einziges App-Verbrechen! :)
 
MIllionen von Menschen zahlen Netflix, Amazon Prime, Spotify, AppleTV, xBox Gold, Handyvertrag und 10 andere Dinge, die sie längst vergessen haben, gleichzeitig. Das geht jeden Monat vom Konto ab und man nutzt alles nur total sporadisch und macht sich keine Gedanken drüber. Das find ich ein blödes System, weil man super schnell den Überblick verliert und Konzernen Geld in den Rachen wirft, das man lieber behalten hätte. Aber bewusst 7 € monatlich für eine Sache zu zahlen, die man auch garantiert nutzt … darüber würde ich mich jetzt wirklich nicht aufregen. Wer sich nicht sicher ist, ob er den World Cup schauen will … naja der lässt es halt?
genau das ist aber das problem.
Es begann mit Filmen, dann Fußball, Serien, Spiele, Tennis, Golf... Nun MTB. Für die sitzheizung im Auto bezahlt man im Abo usw usf. Wir sind als Kunden einfach so blöd das mit zu machen. Man kommt nicht mehr drum herum und es kommt in immer mehr Lebensbereichen.
 
Das is n Kind! Wie viele von uns waren in dem Alter der Traum jeder Schwiegermutter?
Und der junge wird gehyped. Meinem Ego wäre das sicherlich nicht zuträglich gewesen.
Der macht das schon gut und entwickeln wird er sich auch noch weiter.
Sympatisch muss einem auch nicht jeder sein; geht hier aber auch um seine sportliche Leistung die im Vordergrund stehen sollte. Was der Kerl privat macht und wie er drauf is kann einen interessieren; muss aber auch echt nicht. So is es mit dem Videocontent ja auch. Wer jedes Mist Video schaut is doch selbst schuld; und schlimmer, trägt dazu bei dass immer mehr von dem Müll produziert wird
Ich bin auch immer wieder erstaunt, wie hier über Menschen geurteilt wird und sie bewertet werden.
Seien es die Athertons, eine Vali, eine Tracey H., ein Gwin, ein Goldstone, andere User, usw.
Gerade in Bezug auf Vali und Goldstone vergessen viele, dass es im Grunde noch Kinder/ Jugendliche sind.
Die wissen selbst noch nicht, wer sie wirklich sind.
(Das wissen selbst viele Erwachsenen nicht oder trauen sich aufgrund von Konventionen nicht "sie selbst zu werden".)

Aber hauptsache der Mensch und IBC-User ist hart zu anderen und urteilt mit Schärfe... ohne etwas zu wissen und Umstände zu kennen oder sie zu antizipieren.
Ich finde es menschlicher und sympathischer, wenn man mild zu anderen Menschen ist und eher "hart" zu sich selbst. Nur so wächst und entwickelt sich der eigene Charakter in potenziell gute Richtungen.
Leider ist es oft andersherum.

In Bezug auf Gee und Dan war ich oftmals erstaunt, was geschrieben wurde.
Gee sei hoch arrogant (weil er schon früh professionell agierte) und Dan sehe aus wie ein Serienmörder... echt traurige Gedanken und diese öffentlich publiziert.
Da könnte man sich fragen, was der Schreiber tatsächlich für eventuelle eigene Minderwertigkeitskomplexe haben könnte und auf welchem Weg manchmal der eigene Selbstwert gesteigert wird.
Würde es mich kümmern, würde ich es vermutlich höchst erbärmlich nennen.

Bytheway:
In einem der Hurly Burly Exemplare über die World Cups hatte ein Autor mal geschrieben, dass es in den Pits der Athertons "anders" sei als in anderen Pits... weil man sofort eine gewisse Wärme spüre und in den Gesprächen und zwischenmenschlich schnell ein Gefühl wahrnehme, dass da mehr sei als "nur" Kommunikation.
Das fand ich sehr schön, da es mich tatsächlich freut, wenn ich mal Menschen kennenlerne, mit denen sich schnell ein vertrautes und warmes Gefühl etabliert.
Oft entwickeln sich daraus schöne Gespräche/ Momente, aus denen man selbst viel lernen kann... wenn man will.

LG, Kiwi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte, seid ihr schon mit 60 auf die Welt gekommen? Wer hat in dem zarten Alter nicht gern wie Jackson Goldstone den supercoolen Checker raushängen lassen, noch dazu wenn man von allen Seiten als the next big thing im DH-Sport angehimmelt wird (was für ihn vermutlich auch nicht ganz so einfach ist).
Wie hier von ein paar minutenlangen Videoschnipseln gleich ganze Persönlichkeitsanalysen gemacht werden - so lächerlich. :rolleyes:
 
Für so Tastaturhelden ist es halt Easy so Anonyme über andere ein Urteil zu fällen, ohne das man die Person persönlich kennengelernt hat. Da reicht der Content aus dem WWW, traurig aber leider Wahr.
Schöne Neue Internetwelt. Leider immer öfters zum Fremdschämen, was einige da so raus lassen.

Ich bin Gee und Goldstone schon über de Weg gelaufen, kann über beide nix schlechtes sagen.

Da habe ich als Artistguide im Musikbusiness schon ganz andere Diva's erlebt.
Und wie andere bereits geschrieben haben. der Goldstone ist noch lange kein Erwachsener!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben schon seit zig Jahren den GCN Racepass in Nutzung, um im Winter die CX-WC Rennen zu schauen und die Frühjahrsklassiker live und ohne Werbung(!). Jetzt ist das mit Eurosport unter einem Hut.
Man bekommt etwas live übertragen für das man bezahlt. Ich verstehe nicht, warum man da rumheult?
Ich habe aber kein NF oder Sky.

Bezahlen ist besser als wenn es Privat-TV ala RTL macht und alle 5 min 2 min Werbung kommt (Oder Kai Ebel als Moderator ertragen müsste).
Oder schreibt doch einfach an die ARD, sie soll die Fernsehrechte bitte kaufen, dann ist es weiter kostenfrei (nee auch nicht) und wird von einem Reporter moderiert, der alle Abfahrtssieger der Streif seit 1856 aufsagen kann und permanent DH mit Abfahrt in Skisport vergleicht, weil es ja quasi das selbe ist, nur das im Schnee einfach eleganter ausschaut...

Ja, ist jetzt polemisch aber ich kann den Gedanken nicht verstehen, das eine gute Live Übertragung eines WC Rennen kostenlos sein soll.

Ja, auch ich befürchte, dass es im ersten Jahr nicht unbedingt gut wird, wahrscheinlich sogar schlechter als von RB. Seis drum, das wird dann schon.

Hugh! Sagt mein Tyee
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch immer wieder erstaunt, wie hier über Menschen geurteilt wird und sie bewertet werden.
Seien es die Athertons, eine Vali, eine Tracey H., ein Gwin, ein Goldstone, andere User, usw.
Gerade in Bezug auf Vali und Goldstone vergessen viele, das es im Grunde noch Kinder/ Jugendliche sind.
Die wissen selbst noch nicht, wer sie wirklich sind.
(Das wissen selbst viele Erwachsenen nicht oder trauen sich aufgrund von Konventionen nicht "sie selbst zu werden".)

Aber hauptsache der Mensch und IBC-User, ist hart zu anderen und urteilt mit Schärfe... ohne etwas zu wissen und Umstände zu kennen oder sie zu antizipieren.
Ich finde es menschlicher und sympathischer, wenn man mild zu anderen Menschen ist und eher "hart" zu sich selbst. Nur so wächst und entwickelt sich der eigene Charakter in potenziell gute Richtungen.
Leider ist es oft andersherum.

In Bezug auf Gee und Dan war ich oftmals erstaunt, was geschrieben wurde.
Gee sei hoch arrogant (weil er schon früh professionell agierte) und Dan sehe aus wie ein Serienmörder... echt traurige Gedanken und diese öffentlich publiziert.
Da könnte man sich fragen, was der Schreiber tatsächlich für eventuelle eigene Minderwertigkeitskomplexe haben könnte und auf welchem Weg manchmal der eigene Selbstwert gesteigert wird.
Würde es mich kümmern, würde ich es vermutlich höchst erbärmlich nennen.

Bytheway:
In einem der Hurly Burly Exemplare über die World Cups hatte ein Autor mal geschrieben, dass es in den Pits der Athertons "anders" sei als in anderen Pits... weil man sofort eine gewisse Wärme spüre und in den Gesprächen und zwischenmenschlich schnell ein Gefühl wahrnehme, dass da mehr sei als "nur" Kommunikation.
Das fand ich sehr schön, da es mich tatsächlich freut, wenn ich mal Menschen kennenlerne, mit denen sich schnell ein vertrautes und warmes Gefühl etabliert.
Oft entwickeln sich daraus schöne Gespräche/ Momente, aus denen man selbst viel lernen kann... wenn man will.

LG, Kiwi.
Hab mit gre Mal in Winterberg gequatscht, super netter und zugänglicher Typ. Und hat beim ixs Cup sich mit den ganzen hobbyracern in die Liftschlange gestellt. Bei Gwin genau das gleiche...
Und wenn jemand schreibt, irgendjemand wirkt in Videos nicht so sonderlich sympathisch auf einen, meine Güte wo ist das Problem das man so nen Moralapostel raushängen lässt. Einer kommt eben für einen selbst sympathischer rüber und andere eben weniger, da muss hier keiner nen Oberlehrer raushängen lassen, zumal ich auch gesagt hab das es ja tauschen kann. Aber manch einer braucht dann hier auch die Bühne sich dann mit sowas aufspielen zu können.
Ja genau schöne neue anonyme IBC/Internet Welt
 
Andi wieder stark auf Platz 6, wenn das im Rennen gleich auch so ist Respekt, super konstant weit vorne :daumen: .
Max auf 17 finde ich auch stark, gleich noch etwas nach vorne und alles ist super.
Jacksons Zeit hätte für Rang 2 bei den Männern gereicht, müsste man wissen wie die Bedingungen waren um das genauer einzuordnen, aber der Abstand zum 2 fast 12 Sekunden o_O.
Bei den Frauen sind die Abstände ja mal sehr groß, da sind bestimmt einige nicht sturtzfrei runtergekommen, bin mal gespannt wie sich das entwickelt.
Freu mich schon auf gleich
 
Und genau ein Syndicate Video kommt mir in den Sinn, wo er sich in meinen Augen (noch) unsympathischer macht. Genauso wie ich mir die SC Videos immer gerne angesehen habe und die langsam eine Grenze erreichen, wo Coolness in Doofheit umschlagen. Die Wortgefechte mit dem radebrechenden Vergier und dem stets geduldigen Cortes waren lustig, aber jetzt überspannen sie den Bogen.

Der besagte Clip ist der, wo er sich mit Greenland zusammen über die kulinarischen Eigenheiten des Gastgeberlandes auslässt. a) extra einen Clip dafür drehen, ist für mich schon fragwürdig und b) sollen Sie doch bei BigMac und Fish`n Chips bleiben, wenn ihnen die einheimische Kost nicht zusagt. Blöd rum zu labern, muss nicht sein.

Der allerneuste Clip von Nina Hoffmann schlägt in die gleiche Kerbe. Da zeigt ihr Mechaniker gleich zu Beginn den Stinkefinger. Findet man sich so besonders lustig, oder wie? Für mich hat das nichts mehr mit Coolness zu tun.

Und in diesem Umfeld wird ein junger Mensch in seiner Entwicklung geformt, der vermutlich durch seine unbestreitbaren Fahrkünste jetzt schon meint, er sei unsterblich. Könnte die gleiche Entwicklung durchlaufen wie ein Marc Marquez in der MotoGP. Machte nach der Arm-OP am nächsten Tag Liegestützen und sein Speichellecker Umfeld applaudierte begeistert. Die Ernüchterung folgte, als er an einer Amputation (!) vorbei schrammte. Und ein Peaty mit seinem unübersehbaren Hang zum Alkoholkonsum trägt auch nicht zu einem gesunden Umfeld bei...
Alman Game durchgespielt.
 
genau das ist aber das problem.
Es begann mit Filmen, dann Fußball, Serien, Spiele, Tennis, Golf... Nun MTB. Für die sitzheizung im Auto bezahlt man im Abo usw usf. Wir sind als Kunden einfach so blöd das mit zu machen. Man kommt nicht mehr drum herum und es kommt in immer mehr Lebensbereichen.

Da ich gerade am aktuellen Ort des Geschehens bin, World economic Forum sagt, so soll jede Minute des Lebens werden. Was man genau in dem Moment braucht in Echtzeit bezahlen, jeden Tag, jede Nacht, jede Minute. Kein eigener Besitz, alles geliehen und nur zur Zeit des Benutzens zu entlohnen.
Alle lachen und denken die Spinner, aber genau die die da sitzen regieren gerade die Welt. Dinge die man bald im Metaversum erledigen kann, werden wohl dann langsam in echt untersagt. Wegen Umwelt und Ansteckung undundund. Und wieder werden es alle hinnehemen usw. usw.

Uns kann dann nur noch eine anständige Sonneneruption retten 🤔

G.:)
 
Zurück
Oben Unten