Downhill World Cup 2022 – Snowshoe: Ultimate Survivor – Fotostory vom Finale

Was leuchtet denn da beim Bruni am Rad? 🤔
Anhang anzeigen 1525584

Die Kontrollleuchte seiner Magura Bremse :o

Bei Bild 58 hat man einen guten Blick darauf: https://www.mtb-news.de/news/downhill-world-cup-2022-lenzerheide-boxengasse/
Für mich sieht das eher wie ein elektrisch gesteuerter Lockout aus. Der Dämpfer wird ja auch teilweiße versteckt. Oder es könnte ein System wie das Rockshoxs Flightatendant sein.

Edit:

An der Compression Einheit der Gabel ist auch eine schwarze Kappe drauf könnte also wirklich in die Richtung elektrische Ansteuerung des Fahrwerkes gehen. Gerade auf solchen trettlastigen Sektionen könnte das entscheidend sein.
86ECDB20-EC15-49DF-830A-3852BEBF1CA5.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich sieht das eher wie ein elektrisch gesteuerter Lockout aus. Der Dämpfer wird ja auch teilweiße versteckt. Oder es könnte ein System wie das Rockshoxs Flightatendant sein.

Edit:

An der Compression Einheit der Gabel ist auch eine schwarze Kappe drauf könnte also wirklich in die Richtung elektrische Ansteuerung des Fahrwerkes gehen. Gerade auf solchen trettlastigen Sektionen könnte das entscheidend sein.
Anhang anzeigen 1525859
Gibt es da eigentlich keine Regeln für? Ich pers. finde solche Systeme nicht förderlich für den Sport, sofern es sowas ist. Kann man aber eigentlich davon ausgehen das es das ist.
 
Starkes Rennen. Für Max tut es mir echt leid, bin mir aber sicher das da noch einiges kommt. Herren Podium war ja mal richtig schön zu sehen, mit Kerr, Dunn und natürlich dem einzig wahren Andi Kolb. Dazu noch Altmeister Minnaar und natürlich Pierron, verdient.
 
Starkes Rennen. Für Max tut es mir echt leid, bin mir aber sicher das da noch einiges kommt. Herren Podium war ja mal richtig schön zu sehen, mit Kerr, Dunn und natürlich dem einzig wahren Andi Kolb. Dazu noch Altmeister Minnaar und natürlich Pierron, verdient.
Ja, und ob man nächstes Jahr noch Podien sehen wird, mit Fahrern wie Dune, ist sehr fraglich...


Extrem beeindruckend fand ich auch Neko Mulallys Line den Doppel-Drop runter, so schnell war das bei keinem anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten