Downhill World Cup 2022 – Val di Sole: Danke Downhill!! – Video-Highlights mit Eliot Jackson

Downhill World Cup 2022 – Val di Sole: Danke Downhill!! – Video-Highlights mit Eliot Jackson

Eine Ära ist zu Ende: In Val di Sole kommentierte Rob Warner das definitiv letzte Mal einen Downhill World Cup. Eliot Jackson beleuchtet im Video den Werdegang von Warner und Red Bull im DH-Sport und zeigt uns die Highlights des Rennens!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2022 – Val di Sole: Danke Downhill!! – Video-Highlights mit Eliot Jackson

Was sagst du zum Ende von Rob Warners Downhill-Kommentatoren-Karriere?
 
Schönes Video und nette Hommage auf Rob Warner 🙃
Ein bisschen ist es aber auch ein dicker Stinkefinger in Richtung Discovery :awesome: Bin mal gespannt auf nächstes Jahr, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man Rob wird ersetzen können.
 
Sehr bewegendes Video und sehr sympathische Interviews... sie haben ja irgendwas geteasert mit der Aussage von Rob ganz zum Schluss von wegen irgendwas neu selbst neu aufsetzen

Hat da jemand Red Bull Hardline Series gesagt? :p
 
Es ist wohl der natürliche Lauf der Welt: Alles hat einen Anfang und endet ... auch wenn man sich das Ende oft nicht wünscht oder vorstellen kann. "Man soll aufhören wenn es am schönsten ist" wird oft gesagt. NÖ! In dem Fall nicht, finde ich.

Eines ist so klar wie auch ein Papst Blähungen bekommt: Rob Warner ist nicht zu ersetzen. Legende! Punkt, Ausrufezeichen! Zum Glück hat Red Bull noch MTB-Events, bei denen man hoffentlich noch in den Genuss von Rob´s Kommentaren kommt.

Wie es ab nächstem Jahr aussieht? Pay-per-view lasse ich mir gerne noch gefallen. Sollte es aber auf Abonnements hinauslaufen, bin ich leider raus.

Cheers Rob. Ich hatte bei seinem allerletzten Mic-Drop echt Pipi in den Augen und werde ihn bei zukünftigen UCI DH und XCC/XCO Worldcups schmerzlich vermissen.
 
😭
Ich hoffe inständig, dass er zurück kommen wird.
Das muss er einfach.
Ich finde ihn sooo gut und geeignet für den Job als Kommentator für diesen speziellen Sport wie keinen anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wie sicherlich schonmal gepostet: Die besten Runs von Danny Hart und Sam Hill damals.... ooof.
Unbenannt.JPG

Unterlegt mit Robs Kommentaren. Das war Material, welches Legendenstatus gerechtfertigt.
Ich glaube, das war auch noch teilweise Freecaster- Material wenn ich mich nicht irre.
Da hab ich mich verliebt.
In Robert, in Sam und in Danny.
 
Aber wie sicherlich schonmal gepostet: Die besten Runs von Danny Hart und Sam Hill damals.... ooof.
Anhang anzeigen 1546957
Unterlegt mit Robs Kommentaren. Das war Material, welches Legendenstatus gerechtfertigt.
Ich glaube, das war auch noch teilweise Freecaster- Material wenn ich mich nicht irre.
Da hab ich mich verliebt.
In Robert, in Sam und in Danny.
Jap Danny hart Champery und Sam Hill in...Val di Sole, Champery, Fort William...grandios
 
Rob ist legendär und noch keine 85 Jahre, der kommt wieder … man kann der DH live Übertragung doch nicht einfach die Eier cutten …. Oder sonst wen da ran lassen…. Wenn ich mir als das Geschwurbel des deutsch Kommentares anhöre krieg ich Afterausschlag…. Ja so ist das …. 🤟🤟😁😁 nun mal… Rob kann niemand ersetzen… 😜
 
Hat da jemand Red Bull Hardline Series gesagt? :p

Könnt mir eher vorstelln die baun Crankworx aus

Hat wer die Post Race Shows gesehn? Wurden die Mods nach ihrer besten Szene gefragt. Rob seine war, als er auf Brentjens Stirn während der Moderation so nebenbei eine Fliege erschlagen hat. Brentjens zeigte keine Reaktuon dabei.... episch!
 
Crankworx Übertragung kann man ja völlig vergessen, von Übertragung und Moderation gruselig.
Hat aber eben auch wenig Stellenwert und ist eben mehr Spaßveranstaltung.
Hardline ist ein Event, seit Jahren auf der gleichen Strecke. Damit wird RB sich nicht die Zukunft sicher bezüglich mtb. Mal sehen was da kommt, ixs Cup ist attraktiv und wenn man da mehr Worldcupfahrer hinbekommt könnte das auch eine noch attraktivere Rennserie werden. Gerade wenn das Ding mit discovery nicht in eine positive Richtung läuft
 
Echt schade das das sich im WC nicht mehr so anhören wird, wie man es lieben gelernt hat. Diese Emotionen, so authentisch rüber zu bringen ist quasi unmöglich.
Bin echt gespannt was da jetzt kommen wird. Freu mich auch schon auf die ersten Threads die dazu kommen werden und was ihr wieder Allet von euch geben werdet! Danke :daumen:
 
Anfangs dachte ich das DH komplett aufhört. also das es keine Live Übertragungen kommen. Aber jetzt weis ich mehr. Und der Herr Rob Warner er wird bestimmt beim DH bleiben nur eben nicht mehr als Moderator. Und außerdem man entwickelt sich weiter und sucht sich neue aufgaben. Schaut euch nur Tracy Hannah an sie hat ihre DH Karriere beendet und arbeitet jetzt als Moderatorin für DH also so ganz DH weg bleiben kann glaub ich keiner dieser eingefleischten Downhill Fahrer. Aber wünsche ihm viel Glück bei seinem weg.
 
Es würde mich auf jeden Fall sehr überraschen, wenn RB nicht in irgendeiner Art eine eigene Serie nächstes Jahr anbietet bzw. eine andere bestehende ausbaut. Dazu waren die letzten Kommentare von den Beteiligten einfach zu eindeutig. Und genug Zeit ist ja auch, nachdem der WC erst so spät startet.
 
Ich bin gespannt wie es werden wird nächstes Jahr, ohne Rob Warner als Kommentartor! Wenn man dann schon Geld ausgegeben muss dann hoffentlich auf diesem Niveau wie jetzt! Aber die werden das bestimmt nicht so gut hinbekommen, Warner ist eine Klasse für dich! Ich erahne einen Shitstorm wenn die nächste Session kommt! Schade, die letzten Jahre waren so wie sie waren einfach MEGA!!!
 
Zurück
Oben Unten