Downhill World Cup 2022 – Val di Sole: Ein letztes Mal "Look at the time!" – Fotostory vom Finale

Downhill World Cup 2022 – Val di Sole: Ein letztes Mal "Look at the time!" – Fotostory vom Finale

Val di Sole ist berühmt für seine anspruchsvolle und physisch fordernde Strecke – doch so brachial und Material-mordend wie in diesem Jahr haben wir die berüchtigte „Black Snake“ noch nie erlebt. Wie der letzte World Cup der Red Bull-Ära gelaufen ist, zeigen wir in der Fotostory vom Finale!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2022 – Val di Sole: Ein letztes Mal "Look at the time!" – Fotostory vom Finale
 
Red Bull / Rob Warner nicht in der WC-Übertragung ... für mich kaum vorstellbar, zumindest nicht, dass es gut ist.
Mir gefallen die geplanten Änderungen alle samt nicht.

Gespannt bin ich was aus den schnellen Junioren wird, wenn die Elite fahren. Da dürften einige etablierte Herren nochmal ganz schön zusätzlichen Druck bekommen.
 
Also ich sag euch eins:Discovery ist nicht die Wohlfahrt und es wird ne Paywall geben und dann hat es sich erledigt….Das ganze habe ich schon bei der NFL durch und gekündigt.Gerade bei der jetzigen Preisentwicklung in Germany entscheide ich mich mit Familie dann doch lieber für den Bike Urlaub und Parks als für jährliche Kosten für die UCI😉
 
Zurück
Oben Unten