Downhill World Cup 2022 – Val di Sole: Ergebnisse der Qualifikation

Hilfreichster Beitrag geschrieben von Adam03

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Eben nicht, wenn schon soll Vali den Gesamtsieg holen😉
Ich Drücke Cam de Daumen :D
Hat am Besten Performt über de Gesamte Saison, wäre Absolut verdient wenn Cam de Gesamtsieg holt ☺️
Nie schlechter als Platz 3, wenn sie am Start stand. In der Quali 5x auf Platz 1.
3 Wochen nach em Schlüsselbeinbruch, Platz 4 bei de WM 💣
Hopp Cam, bring en hei🍀🤞

@xMARTINx
Hast du mir nicht gesagt, dass die WM nicht zum Weltcup zählt? Vali Höll hat 300 Punkte bekommen und ist nun schon fix Gesamt WC Siegerin, wenn die UCI Seite nicht lügt. Und ich hab mich schon gewundert, warum Balanche nicht startet....

Siehe hier: https://www.uci.org/discipline/mountain-bike/4LArSj7CKcytMrGEDtKwkb?tab=rankings&discipline=MTB
Das wundert mich...
Früher war ja meist wm das letztes Rennen und da standen Gesamtsieger auch immer fest.

Fischi als einziger deutscher qualifiziert ???

Das wundert mich...
Früher war ja meist wm das letztes Rennen und da standen Gesamtsieger auch immer fest.

Fischi als einziger deutscher qualifiziert ???
Tja, es ist aber so gg

Auch derstandard.at hat es im Portrait nicht gecheckt und völlig falsch gerechnet.

Es dürfte aber niemand gecheckt haben. Sonst hätte man doch irgebdwo irgendwas drüber gelesen. Zumindest auf mtb-news hätte ich mir das erwartet...?

Screenshot_20220902-181706.png

Hoffentlich regnet es morgen nicht in Strömen! Die Strecke ist schon streng genug.
Kolb einmal auf 1. wäre schon eine tolle Sache. Und dann noch auf dieser Piste.

Jess Blewitt fasziniert mich am meisten. Das ist doch die junge Dame, die letztes Jahr so schwer gestürzt ist? Und jetzt auf 4. Das dermassen weg zustecken, ist schon eine Ansage!

Camille die Gesamtwertung wäre nach der ganzen Saison und dem kürzlichen Verletzungspech, die Krönung ihrer Leistung.

Und Jordan Williams auf 1. wäre mein persönliches Sahnehäubchen. Und wenn es nur 0.01s vor
einem goldigen Jungen wäre...:D

Und alle gesund am Ziel ist ohnehin allen zu wünschen...:daumen:

@xMARTINx
Hast du mir nicht gesagt, dass die WM nicht zum Weltcup zählt? Vali Höll hat 300 Punkte bekommen und ist nun schon fix Gesamt WC Siegerin, wenn die UCI Seite nicht lügt. Und ich hab mich schon gewundert, warum Balanche nicht startet....

Siehe hier: https://www.uci.org/discipline/mountain-bike/4LArSj7CKcytMrGEDtKwkb?tab=rankings&discipline=MTB
Cam ist doch bei de Quali durchs Startgate gerollt, DNF :daumen: Für Morn alle Kräfte sammeln 🤞

Wenn ich nicht irre, gibts da UCI & WC Wertung.
Vali liegt in der UCI Wertung vor Cam.
Aber WC Wertung läuft da separat, da liegt Cam auf 1.
rangliste.jpg

Cam ist doch bei de Quali durchs Startgate gerollt, DNF :daumen: Für Morn alle Kräfte sammeln 🤞

Wenn ich nicht irre, gibt da UCI & WC Wertung.
Vali liegt in der UCI Wertung vor Cam.
Aber WC Wertung läuft da separat, da liegt Cam auf 1.
Anhang anzeigen 1543971
Haha ich kenn mich nimma aus. g

Wo findet man denn einen uci dh WC stand? Die uci dh Liste ist wohl net das, was man anschauen sollte. Haha

Sorry für die Verwirrung....

Puhh...wäre mir auch neu gewesen das es bei der WM WCPunkte gibt :eek:

Apropo glaub ich nicht das die Reihenfolge von heute die richtige Leistung der Fahrer plus innen zeigt. Gibt ja keine Punkte für die Quali beim letzten Lauf. Könnte also auch gut Taktik mit im Spiel sein ;)

G.:)

Puhh...wäre mir auch neu gewesen das es bei der WM WCPunkte gibt :eek:

Apropo glaub ich nicht das die Reihenfolge von heute die richtige Leistung der Fahrer plus innen zeigt. Gibt ja keine Punkte für die Quali beim letzten Lauf. Könnte also auch gut Taktik mit im Spiel sein ;)

G.:)
Schwer zu sagen, so lang die top Fahrer vorne sind werden sie wohl nicht mit angezogener Bremse gefahren sein.

Es gibt ein World Ranking mit UCI-Punkten, wo jedes UCI-Rennen mit reinzählt (auch iXS Cups etc) und ein World Cup-Ranking. Nach dem World Cup-Ranking ist bei den Frauen noch nichts entschieden. Allerdings hat Pierron den Gesamtsieg jetzt sicher, da Finn Iles ein DNS hat und somit nicht starten kann am Sonntag.

Zurück
Oben Unten