Downhill World Cup 2022 – Val di Sole: Ergebnisse der Qualifikation

Haha ich kenn mich nimma aus. g

Wo findet man denn einen uci dh WC stand? Die uci dh Liste ist wohl net das, was man anschauen sollte. Haha

Sorry für die Verwirrung....

Wär auch heftig, weil jede Nation nur eine gewisse Anzahl an Athleten entsenden darf... komplette Wettbewerbsverzerrung.
Könnte sein, dass diese Wertung rein für das Nationenranking (WM, Olympiaquotenstartplätze) dient?
 
Es gibt ein World Ranking mit UCI-Punkten, wo jedes UCI-Rennen mit reinzählt (auch iXS Cups etc) und ein World Cup-Ranking. Nach dem World Cup-Ranking ist bei den Frauen noch nichts entschieden. Allerdings hat Pierron den Gesamtsieg jetzt sicher, da Finn Iles ein DNS hat und somit nicht starten kann am Sonntag.
Hast du einen Link, wo man das immer sofort findet (WC ranking)? Und auch einen Link, wo man sofort die Beginnzeiten, Ergebnisse usw findet. Ich find's leider super mühsam (immer auf euch und redbull zu hoffen ist keine Option für mich)
 
Läuft bei Pierron...aber letztes Jahr wars Danny Hart der mehr Platten als komotte Runs hatte un VDS
 

Anhänge

  • Screenshot_20220902-192517_Instagram.jpg
    Screenshot_20220902-192517_Instagram.jpg
    129,1 KB · Aufrufe: 195
Gibt es Infos was bei Balanche, Nicole und The Hoff los war? Was ist mit Finn Iles? Startet er morgen?



Bin selbst vor Ort...
Nicole: Wohl Platten in unteren Bereich, habe zumindest den Knall des wahrscheinlich explodierenden Reifens gehört
Balanche: Nur aus dem Gate gerollt, habe sie aber im Training auch nicht gesehen... Hat nur zu Fuß die Strecke besichtigt
Pierron & Daprela: Keinen Trainingslauf aufgrund von fehlenden Reifen nach unten gebracht... waren beide sichtlich angefressen und fuhren die Strecke auf der bloßen Felge ab
Nina: Wohl leicht gestürzt und vom Track gerutscht, sah im Training aber schnell aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist!
Aber der erste link bringt dir zumindest live Timing, Startlisten und Resultate abseits des hässlichen pdf
 
Kolb - cool
Fischi - cool mit ständig ausgeklickten Pedalen
Vali - cool …. + Nina, Myriam, Camille - daaaa bin ich gespannt, wenn sie dis sauber runter bringen, wer da die Nase vorn hat!!!!
 
Zurück
Oben Unten