Downhill World Cup 2022 – Val di Sole: Ergebnisse des Timed Training

Eine gute Zeit ist eine gute Zeit die Ende des Tages auf dem Zettel stehen. Manch einer nutzt den gezeiteten Lauf uk seinen Speed zu testen. Klar, am Ende ohne Bedeutung, aber ohne Aussagekraft ist bisschen übertrieben.
 
Eine gute Zeit ist eine gute Zeit die Ende des Tages auf dem Zettel stehen. Manch einer nutzt den gezeiteten Lauf uk seinen Speed zu testen. Klar, am Ende ohne Bedeutung, aber ohne Aussagekraft ist bisschen übertrieben.

Viel Aussagekraft hat es wirklich nicht, wie viele sieht man mit 10+s Rückstand weil sie doch nochmal wo stehen und Line checken. Das beste wird halt sein du hast eine halbwegs freie Fahrt. Gerade als Protected Rider ist es noch irrelevanter.

Diesmal hat nichtmal das Qualifying große Aussagekraft. Einzig (wie es momentan prognostiziert wird), mit schlechterer Startposition könnte man noch eher auf trockener Strecke unterwegs sein.
 
Goldstone auch wieder "nur" zweiter. Glaub als Junior ist die Strecke schon brutal. Irgendwer hat gesagt das ist so ne Strecke die dur Frauen teils zu hart ist
 
Goldstone auch wieder "nur" zweiter. Glaub als Junior ist die Strecke schon brutal. Irgendwer hat gesagt das ist so ne Strecke die dur Frauen teils zu hart ist
Fischi hat sowas in seinem TrackWalk-Video gesagt...
In den ersten raw-Clips sieht das teilweise echt schon hart nach Überlebenskampf aus, und das noch nichtmal mit dem Zusatzrisiko des Renntempos. Ich hoffe, da bleiben alle in einem Stück und die schweren Verletzungen bleiben aus. 🤞
 
Bei den Junior Men sind auch gleich 11 DNF (von 72 Startern) dabei...

Camille Balanche nicht mal durch den ersten Split - hoffentlich nur viel Pause und Lines schauen.
 
Zurück
Oben Unten