Downhill World Cup 2022 – Val di Sole: Ergebnisse Finale

Dabei seit
10. Mai 2021
Punkte Reaktionen
46
Kolb hat im Interview gesagt, dass er oben einen Schnitzer hatte, der ihn ein wenig aus dem Konzept brachte........ Aber trotzdem Wahnsinn sein run!!!!
 
Dabei seit
19. Juli 2006
Punkte Reaktionen
618
Kolb hat im Interview gesagt, dass er oben einen Schnitzer hatte, der ihn ein wenig aus dem Konzept brachte........ Aber trotzdem Wahnsinn sein run!!!!

Wenn das der in der Rechtskurve wo er mit dem Fuß vom Pedal musste, sowas hatte er schon in Lenzerheide.

Schön anzusehen wie sich wirklich ALLE füreinander freuten, bei den Frauen als auch den Herren.
 
Dabei seit
10. Mai 2021
Punkte Reaktionen
46
💪💪
 

Anhänge

  • 303165517_10160591298493653_5970840975509524854_n.jpg
    303165517_10160591298493653_5970840975509524854_n.jpg
    142,5 KB · Aufrufe: 175
Dabei seit
17. Juli 2008
Punkte Reaktionen
370
3:35? Williams scheint geflogen zu sein.. :awesome:
Kiefer mit unter 4 Minuten auch richtig gut unterwegs.
Weiß jmd. wie das kam? Hat sich die Strecke von morgends nochmal so stark verändert, hats zwischenzeitlich geregnet? Oder war er einfach schneller als Elite Men? 😱 ich weiß man kann zwei Läufe zu unterschiedlichen Zeiten mit Stunden dazwischen nicht vergleichen, aber 4 Sekunden ist schon was.
 
Dabei seit
28. März 2011
Punkte Reaktionen
371
Weiß jmd. wie das kam? Hat sich die Strecke von morgends nochmal so stark verändert, hats zwischenzeitlich geregnet? Oder war er einfach schneller als Elite Men? 😱 ich weiß man kann zwei Läufe zu unterschiedlichen Zeiten mit Stunden dazwischen nicht vergleichen, aber 4 Sekunden ist schon was.

Ja es hatte zwischenzeitlich geregnet und im oberen Abschnitt zu einer deutlichen Verschlechterung der Zeit geführt aufgrund von ein paar ekligen Steinen und Wurzeln.
 

GrazerTourer

mit Alter-Lego-Ego
Dabei seit
8. Oktober 2003
Punkte Reaktionen
9.734
Ort
Graz
Bike der Woche
Bike der Woche
Was für ein Rennen der Männer! Traumhaft! :)

Gratulation an @Koib66 was für eine wahnsinnig gute Saison! Gebrochener Ellenbogen.... Und dann auf noch der Nuller mit dem Patschen. Und jetzt Vierter im Gesamt WC! unglaublich stark!
Jetzt noch beim RB Hardline net weh tun und dann Beine hoch legen und genießen!

Damen: super Ergebnis! Balanche ist das so zu vergönnen! Was für eine Saison von ihr, mit der Verletzung. Hoch verdiente Siegerin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
12. Juli 2019
Punkte Reaktionen
16
Wahnsinnsrennen! Und Rob Warner's kleiner Ausblick auf nächstes Jahr kurz vor dem Abspann lässt aufhorchen:
"We've lost the world cup rights, but Red Bull will be back next year, I promise you very much so. Sometimes we're even better, when we have to start from scratch."
 

xMARTINx

Echter (Ex) Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
20.841
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
Turbokolben!!!! Geiler Lauf! Mal wieder ein Franzose in einer anderen Liga und keiner in Schlagdistanz...
Gwin und Norton vorne, geil!!! Gutes Saisonfinale, Juni geht's schon weiter...ohne Warner...krass nach so vielen Jahren mit RB und freecaster.

Goldstein wieder zu Boden gegangen, hängt das Ego so schwer ?🤣
Hat jemals einer gefragt was Williams Zeit bei der Elite gewesen wäre ?
 

6-6-7

nebenan wohnt herr beelze
Dabei seit
18. Mai 2011
Punkte Reaktionen
3.580
Ort
Sourland
Gwin und Norton vorne, geil!!!
Das hat mich auch mega gefreut Gwinny wieder richtig on pace zu sehen. Geil ! :herz:
da bin ich auch mal gespannt 😌
Hatte Quali Ergebnisse nicht verfolgt, und dachte ich seh nicht richtig, dass der Kolben als Letzter startet. Was für ein Kolben Jahr ! Geil ! Man sieht auch wie er richtig beflügelt von den guten Ergebnissen, immer mehr Selbstvertrauen entwickelt und an sich glaubt. Skills hat er ja brutal. Aber auch Hatton ist immer sehr schnell gewesen dieses Jahr. Läuft bei denen.
 
Dabei seit
12. Januar 2019
Punkte Reaktionen
2.632
Goldstein wieder zu Boden gegangen, hängt das Ego so schwer ?
Pssst..! Den Goldjungen zu kritisieren, gilt hier als Majestätsbeleidigung. Dabei ist genau das, was ich mich Frage? Wie wird das bei der Elite sein? Machen die Nerven auch mit? In einer Klasse zu starten, wo man - bis auf Williams - die meisten mit 10s Abstand in den Sack steckt, lässt es sich ungleich entspannter fahren.
Hat jemals einer gefragt was Williams Zeit bei der Elite gewesen wäre ?
Wozu, wenn der Goldjunge nicht gewonnen hat? Auch so ein Phänomen, welches sauer aufstösst. Goldstein als Epizentrum des Geschehens und der Vergleiche. Der Respekt und die Anerkennung für die Leistung der anderen Protagonisten geht verloren.

Williams Zeit sei angeblich auch den besseren Streckenbedingungen geschuldet gewesen. Trotzdem, so eine Zeit muss erst mal auf`s Parkett gelegt werden...
 
Oben Unten