Downhill World Cup 2022 – Val di Sole: The Last Dance – Fotostory Track Walk

Downhill World Cup 2022 – Val di Sole: The Last Dance – Fotostory Track Walk

Kaum Änderungen, dafür aber unzählige Steine, die richtig motiviert sind, Laufräder zu zerstören: So lässt sich ungefähr die Strecke zum Saison-Finale in Val di Sole beschreiben. Wir haben uns beim Track Walk auf die Suche nach der besten Linie begeben.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2022 – Val di Sole: The Last Dance – Fotostory Track Walk

Auf welches Highlight aus Val di Sole freust du dich am meisten?
 
Brutale Strecke! Würdig für ein finale.
Schade daß wohl ein großer Teil auf der Strecke schon vor Wochen trainiert hat. Da waren gleiche Vorraussetzungen bei einem Weltcup cool wenigstens zum großen Teil eine Strecke zu haben die nicht jeder auswendig kennt und schon mit abgestimmten Rad ins Training geht
 
In einem Fotokurs habe ich mal gelernt, dass Urlaubsfoto`s oft deshalb enttäuschend sind, weil man sich an die Gerüche, Stimmen, Stimmung etc. eines z.B. Fischmarktes erinnert und diese auf den Bildern nicht rüber kommen.

Bei euren Reportagen habe ich nie dieses Gefühl. Wie immer, super Bilder, chapeau ... :anbet:
 
#32 Doch am beeindruckendsten ist wohl die (Beine) Hose von Amaury Pierron …

Habs mal korrigiert. Super Fotos, schade dass es das für dieses Jahr schon wieder war :heul:
 
tolle Bilder, freu mich schon auf den Bericht vom Rennen …
1662027730932.jpeg
 

Anhänge

  • 1662027575627.jpeg
    1662027575627.jpeg
    394,2 KB · Aufrufe: 22
Zurück
Oben Unten