Downhill World Cup 2022 – Val di Sole: vMax Raw-Video – Es war einmal in Italien

Ohne Flow und Style* ist Radfahren allgemein halt einfach nix wert imho, dann kann ich mir auch auch gleich Wandern anschauen...
Selbst Fischi sagt, die Strecke macht dieses Jahr keinen Spaß und er hat keinen Fahrer, auch nicht der Top10 gesehen, die da mit Flow und Stil runtergekommen wären.
Deine letzte Aussage halte ich für Unsinn. Die Tracks sind spät. nach nach den Trainingsruns extrem ausgebombt, schlimmer als vieles in kommerziellen Bikeparks. Und zum Training zwischen den Rennen fahren auch die Pros die gleichen Tracks wie wir, oder...
War neulich am selben Tag auf der selben Strecke unterwegs wie Fischi. War extrem ausgebombt, hat ihn überhaupt nicht von Highspeed abgehalten (im Ggsatz zu mir... :D)




* "Flow" bitte nicht mit Langeweile auf Flowtrails und "Style" bitte nicht mit unnatürlichen Körperverrenkungen verwechseln. :)
du bist doch auch nur Flow wie eine Lauchhäcke. Kein Argument.
Musste runter scroolen, bis, geht nicht mehr, lowest Comment. Likes sind da so = Zero. Trotz Laps mit dem Ger Master Boy. Traurig = DU, Auf welcher Strecke hast du dich bewiesen ? WInterberg DH ? OPFA
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja finde schon das Fahrer wie Bruni da fast geschmeidig runterkommen durch ihren Speed.
Strecke umstecken wäre sicher Mal gut, aber das ist mehr dh als viele andere Strecken. Um flow und Style geht's im Downhill nicht. Um.den besten der Welt an einem Tag zu finden, müssen eben andere auch scheitern. Hart....aber ist Weltcup.
Eine Strecke wo Sam Hill mit 11 Sekunden Vorsprung im den Zielhang fliegt muss downhill sein
Ich sagte ja oben bereits, dass das auf anderen Videos doch etwas anders rüberkommt. Mag an den hier gefilmten Sektionen oder der Kameraperspektive liegen, keine Ahnung.
Flashed mich trotzdem nicht so wie letztes Jahr die Strecke. Da fand ich Training und Rennen richtig cool und flowig anzuschauen.
 
Hab mir gerade die Streckenvorstellung von Ben Cathro angeschaut. Super Video, er erklärt quasi jedes Detail, jede Linie.


Was eine Krasse Strecke. Bin sehr gespannt aufs Rennen.
Achja, erstaunlich das da ein paar jungs mit dreadnoughts unterwegs sind
 
Zurück
Oben Unten