Downhill World Cup 2025 – Lake Placid: Ergebnisse Finale

Glückwunsch an LMS. Gönne es ihm. Schade für Shaw und auch für Kiefer. Ich hätte ja gern noch einen größen Abstand zwischen Goldstone und Bruni gehabt, um das letzte Rennen noch spannender zu machen.

Kiefer
Goldstone
LMS
Shaw
Kolb
Bruni

Wäre super für mein Fantasy Team gewesen :D

Glückwunsch an Henri, in der Weltspitze angekommen und Mega konstant mittlerweile, dass beste hebt er sich für das Saisonfinale auf. 🤘😎🔥🔥🔥
Puh, Goldstone zieht ja jetzt schon immer ne Fresse, wenn jemand vor ihn fährt. Nicht auszudenken was passiert, wenn Henri das in Kanada nochmal macht. Ich wünsche es ihm 👌🏻

Zuletzt bearbeitet:
Schlecht hier schlecht da
Immer wieder nur Geheule

Es wird übertragen und unser Sport bekommt weiterhin und immer mehr Platz im TV

Aber es ist erstmal wichtiger das jeder Stein, jeder Millimeter der Strecke sichtbar ist.

Probleme die keine sind

Ich schau mir seid RB draußen ist nur noch die Zusammenfassung an und finde es echt erschreckend, dass die es nach jetzt drei Jahren (?) nicht hinbekommen die Fahrer vernünftig ins Bild zu kriegen, entweder nur der Oberkörper oder nur die Räder. Ist ja toll, dass sie jeden Meter Strecke zeigen,aber halt Fahrer hinter Fangzäunen und irgendwo zwischen 5 Bäumen verfolgt von der Drohne mit übelster Bildqualität und surren der Elektromotoren. Dazu die irgendwie unmotivierte Kommentierung.

Na klar sind das keine Probleme, ich finde es trotzdem erstaunlich.

Ich schau mir seid RB draußen ist nur noch die Zusammenfassung an und finde es echt erschreckend, dass die es nach jetzt drei Jahren (?) nicht hinbekommen die Fahrer vernünftig ins Bild zu kriegen, entweder nur der Oberkörper oder nur die Räder. Ist ja toll, dass sie jeden Meter Strecke zeigen,aber halt Fahrer hinter Fangzäunen und irgendwo zwischen 5 Bäumen verfolgt von der Drohne mit übelster Bildqualität und surren der Elektromotoren. Dazu die irgendwie unmotivierte Kommentierung.

Zumal versprochen wurde das die Übertragung besser als bei RB wird...
Warum kommt das jetzt eigentlich doch im tv !?

Mit Mullaly ja schon besser geworden aber halt immer noch kein Vergleich mit Warner. Jemanden der einen mitreißt fehlt einfach.

Mama ich hab mir in die Hosen geschissen

Was wäre besser?
Rausschneiden oder waschen?

Ja Kacke es wurd versprochen
Und nun?? Willst Deine Suppe nicht mehr essen!

Zuletzt bearbeitet:
Alter Leute, es geht hier um die Ergebnisse und nicht zum X-TEN Mal über die vermeindliche Übertragung.
Übrigens wissen wir mittlerweile wer von euch Forenhelden die Übertragung kacke findet. Ständiges Wiederholen ändert an der Information auch nix.

Und jetzt on topic:

GLÜCKWUNSCH AN VALI UND HENRI!!!!! Was für zwei Maschinen!

Hat Vali wohl doch ganz schön mitgenommen die Situation im Hintergrund, wenn es jetzt auf einmal zum Sieg reicht, wo Sie im Wyn TV Interview sagte, dass Sie mit ungebrandetem Kit viel leichter fährt und sich wohler fühlt.

Ich häts ja Luca gegönnt! Aber irgenwie auch schön, dass ein relativer Underdog das Ding holt!

Da kann man nur sagen: War wohl eine geile WC Strecke die für ein tolles Rennen gesorgt hat, somit: Glückwunsch auch an AG!

Zurück