Downhill World Cup 2025 – Lake Placid: Ergebnisse Finale

Alter Leute, es geht hier um die Ergebnisse und nicht zum X-TEN Mal über die vermeindliche Übertragung.
Übrigens wissen wir mittlerweile wer von euch Forenhelden die Übertragung kacke findet. Ständiges Wiederholen ändert an der Information auch nix.

Und jetzt on topic:

GLÜCKWUNSCH AN VALI UND HENRI!!!!! Was für zwei Maschinen!

Hat Vali wohl doch ganz schön mitgenommen die Situation im Hintergrund, wenn es jetzt auf einmal zum Sieg reicht, wo Sie im Wyn TV Interview sagte, dass Sie mit ungebrandetem Kit viel leichter fährt und sich wohler fühlt.

Ich häts ja Luca gegönnt! Aber irgenwie auch schön, dass ein relativer Underdog das Ding holt!

Da kann man nur sagen: War wohl eine geile WC Strecke die für ein tolles Rennen gesorgt hat, somit: Glückwunsch auch an AG!
Vorher hat Vali doch auch extrem starke Rennen gehabt, teils hat sie ja großen Vorsprung verloren. Das liegt wohl nicht an ihrer Situation, eher daran das die Konkurrenz einfach stark ist.
Finde das deine Aussagen auch nur eine Forenheldenmeinung/Analyse ist.
Aber trotzdem beide Titel im Sack, mehr geht nicht. So schlecht liefs wohl doch nicht

Schön daß es bei den Männern noch keine Vorentscheidung gab, mal sehen ob den Kampf am Ende wieder jemand anderes entscheidet wie damals bei Bruni und Pierron

Alter Leute, es geht hier um die Ergebnisse und nicht zum X-TEN Mal über die vermeindliche Übertragung.
Es war aber das erste Rennen dieser Saison, welches auch Nicht-Bezahler live sehen konnten. Und auch nur, wenn man zufällig die Info in den Kommentaren gesehen hat, weil mtb-news das wohl selber auch nicht wusste oder nicht sehen wollte.

Glückwünsche sind natürlich On-Topic.

Es war aber das erste Rennen dieser Saison, welches auch Nicht-Bezahler live sehen konnten. Und auch nur, wenn man zufällig die Info in den Kommentaren gesehen hat, weil mtb-news das wohl selber auch nicht wusste oder nicht sehen wollte.

Es stand in jeder Programmzeitung und auf Eurosport wurde es auch mehrfach erwähnt, was noch :ka:

Es wurden auch andere Rennen auf E1 gezeigt...

Zuletzt bearbeitet:
Es stand in jeder Programmzeitung und auf Eurosport wurde es auch mehrfach erwähnt, was noch :ka:
Ich habe seit 20 Jahren keine "Programmzeitung" mehr. Aber für Leute mit einem Bezahl-Abo scheint die Information, dass etwas wofür sie schon bezahlt haben jetzt auch kommt, sehr wichtig zu sein.

also ich find's hier drin nicht, aber ich such weiter

tv-h%C3%B6ren-sehen-nr-39-26-sep-bis-2-okt-1970-claus-wilcke.jpg

Zuletzt bearbeitet:
also ich find's hier drin nicht, aber ich such weiter

tv-h%C3%B6ren-sehen-nr-39-26-sep-bis-2-okt-1970-claus-wilcke.jpg

Meine Bitte von Herzen:
irgendwelche Kalauer mit "Dr.Harder" und "packt zu" und "Dr.Harder packt zu" haben zu unterbleiben. Wir müssen doch mal ein Fangnetz des guten Niveaus hier einziehen. 🤵🤵🏻🏌️‍♂️🏌️‍♀️
Is doch klar das Du es dort nicht finden kannst, die Zeitung hat ja nur das Programm bis zum 02.10.

Die Überschrift dieses Artikels lautet:

Wieso muss man sich hier dann zum x-ten Mal über die Übertragung aufregen bzw. was hat dein Punkt mit den Ergebnissen zu tun?

Gerade die Zusammenfassung gesehen....was gibt's denn da zu meckern ?
Ich schaue mir seit geraumer Zeit nur noch die Zusammenfassungen an. Diese sind ja auch 15-20min. lang und v.a. möchte ich keinen Live-Einschlag mit gröberen Folgen sehen; da bin ich sensibel geworden. Der ganzen Highspeed, Vollgasstrecke usw. Manie stehe ich ohnehin skeptisch gegenüber.

Strecke gefällt mir sehr gut, weniger Staub hätte ich allen gegönnt. Einige "Bikepark" Einheiten mag es schon geben, aber das ist halt der Topografie geschuldet und haben andere Strecken auch; im oberen Abschnitt rumpelt es genug.

Endlich wieder ein Sieg für die beständigste Fahrerin. Schön für Vali, dass der Knoten geplatzt ist.

Mega, wie der Kiefer Henri abliefert.
Was für ein Kracher, die Tüpe.

(....schaut schon wieder heimlich nach dem neuen Sender, welches zwar vollkommen sinnlos für ihn wäre, was ihm aber vollkommen schnuppe wäre, hihi...ups, momentan ausverkauft...).

Die Überschrift dieses Artikels lautet:

Wieso muss man sich hier dann zum x-ten Mal über die Übertragung aufregen bzw. was hat dein Punkt mit den Ergebnissen zu tun?
Während du dich zum.x-ten mal darüber aufregst das andere sich aufregen. Wow viel besser

Ich schaue mir seit geraumer Zeit nur noch die Zusammenfassungen an. Diese sind ja auch 15-20min. lang und v.a. möchte ich keinen Live-Einschlag mit gröberen Folgen sehen; da bin ich sensibel geworden. Der ganzen Highspeed, Vollgasstrecke usw. Manie stehe ich ohnehin skeptisch gegenüber.

Strecke gefällt mir sehr gut, weniger Staub hätte ich allen gegönnt. Einige "Bikepark" Einheiten mag es schon geben, aber das ist halt der Topografie geschuldet und haben andere Strecken auch; im oberen Abschnitt rumpelt es genug.
Die harten einschläge siehst eigentlich eher in den raw Videos, im Finale passiert ja relativ wenig. Ist irgendwie unbegründet die Angst.

Vali hat einfach abgeliefert, und das Gesicht des Goldjungen als Kiefer ihm den Rang abgelaufen hat, unbezahlbar :lol:
Ja mega, das Übertalent wird eindrucksvoll vom Henri in die Schranken gewiesen. Die Laune wurde immer schlechter ..naaaa ja bei uns nicht 😀

Echt spannendes Rennen, in allen vier Kategorien.

Und unheimlich gut zu sehen, wo der DH Sport heute steht. Wie krass wird bitte nächste Saison, wenn die schnellen Junior*innen in die Elite kommen. Max Alran war auch schneller als Goldstone. ;)
Und wenn die Teams weiter durchgemischt werden (Commencal muss für die Alrans Platz machen, die YT Fahrer dürften alle irgendwo unterkommen).
Einfach gut und spannend für die Zuschauer.

PS: Ich hätte hier noch eine, von Rob signierte, 2009 DH Worldcup und World Champs DVD (ja, so ein Boomer-Medium!) von Freecaster. Wer mal vergleichen möchte, wie sich die Übertragungen so entwickelt haben, ist herzlich eingeladen...

Echt spannendes Rennen, in allen vier Kategorien.

Und unheimlich gut zu sehen, wo der DH Sport heute steht. Wie krass wird bitte nächste Saison, wenn die schnellen Junior*innen in die Elite kommen. Max Alran war auch schneller als Goldstone. ;)
Und wenn die Teams weiter durchgemischt werden (Commencal muss für die Alrans Platz machen, die YT Fahrer dürften alle irgendwo unterkommen).
Einfach gut und spannend für die Zuschauer.

PS: Ich hätte hier noch eine, von Rob signierte, 2009 DH Worldcup und World Champs DVD (ja, so ein Boomer-Medium!) von Freecaster. Wer mal vergleichen möchte, wie sich die Übertragungen so entwickelt haben, ist herzlich eingeladen...
Hab die DVD's auch, leider ohne Signatur.
Commencal hat ja wenig Platz, Pierron wird nicht gehen, Loris ist auch nicht, Nicole auch nicht...Luxusprobleme

Kiefer wird im Markt auch gefragt sein, canyon hat auch drei Siegesfahrer, aber glaub der ist da sehr loyal, canyon hat da ja super Arbeit geleistet.

Die harten einschläge siehst eigentlich eher in den raw Videos, im Finale passiert ja relativ wenig. Ist irgendwie unbegründet die Angst.
Mag sein, dass man bis zum Rennen die Strecke kennen gelernt hat, aber wenn es um die Wurst geht, ist die Chance für einen Abflug trotzdem jederzeit gegeben.

Ich finde mittlerweile so Formate von +/- 20 min. mit den Höhepunkten noch ganz spannend. Genau so wie die Beiträge von Ben Cathro, mit Erklärungen über die Linienwahl und den Schwierigkeiten, die man als Zuschauer am Bildschirm nicht immer einschätzen kann. Klar, ist nicht live, aber für mich ok.

Hab ich das richtig verstände, das Vali eine Strafe für nicht das YT Shirt tragen bekommen hat?

LMS: Hard Work Pays Off ! Mega geil !! :love:
Henri: Unfassbar gut!! Dachte schon er machts. Wie er auf einmal in kürzester Zeit "Top Of The Pops" ist. Mega !:i2:
Hätte mir einer zu Beginn der saison gesagt, dass Kiefer in die top20 kommt hätte ich gesagt: wenn richtig gut läuft, kann das sein.
Jetzt ist er top10 in der Gesamtwertung, da musser sich vermutlich vom Barel erstmal kneifen lassen. Unglaublich geil!

Hätte mir einer zu Beginn der saison gesagt, dass Kiefer in die top20 kommt hätte ich gesagt: wenn richtig gut läuft, kann das sein.
Jetzt ist er top10 in der Gesamtwertung, da musser sich vermutlich vom Barel erstmal kneifen lassen. Unglaublich geil!
Ja, das ist echt krass! Raketenhafter Aufstieg. Und alles schon total abgebrüht. Große Zukunft! Geil!

Zurück