Downhill World Cup 2025 – Lake Placid: Erste Vorschau der neuen World Cup-Strecke

Youtube ist da eh sehr inkonsistent und nervig. Das auf einmal Englische Titel dann ins deutsche übersetzt werden wodurch man dann nicht einmal erkennt, dass das Video in Englischer Sprache nervt echt. Das Streckenvideo wurde bei mir jedoch zum Glück ganz normal auf Englisch abgespielt daher war ich erst verwirrt was ihr mit KI Stimme gemeint habt.
Kann man das irgendwie wieder so einstellen das Englische Videos wieder einen Englischen Namen bekommen? Also so wie früher?

Wenn das die mit 1,7 Sternen bewertet App ist, bin ich verwirrt. Die zeigt mehr Werbung an als Youtube selbst 😅
https://revanced.net/

Es gibt da auch Versionen anderer Apps, die sehr viel Nerv beseitigen. Am besten den Revanced Manager nutzen, da sieht man, was es alles gibt. Nutze ich seit Jahren.
Bei Apple kenne ich mich nicht aus.

Bei vali fehlt auf insta auch jeglicher Bezug auf YT keine Klamotten und im Profil auch nichts mehr.
Denke das wird das Team sein, welches sie noch durch den WC bringt mit den vorhandenen Rädern

Youtube ist da eh sehr inkonsistent und nervig. Das auf einmal Englische Titel dann ins deutsche übersetzt werden wodurch man dann nicht einmal erkennt, dass das Video in Englischer Sprache nervt echt. Das Streckenvideo wurde bei mir jedoch zum Glück ganz normal auf Englisch abgespielt daher war ich erst verwirrt was ihr mit KI Stimme gemeint habt.
Kann man das irgendwie wieder so einstellen das Englische Videos wieder einen Englischen Namen bekommen? Also so wie früher?
Für Firefox gibt es eine Erweiterung. Für die automatische sprachübersetzung in einigen Videos habe ich noch keine Lösung gefunden.

Für Firefox gibt es eine Erweiterung. Für die automatische sprachübersetzung in einigen Videos habe ich noch keine Lösung gefunden.
Top, YouTube Anti Translate macht die Titel zum Glück wieder in der Sprache, in der sie original erstellt wurden. Somit lässt sich jetzt endlich wieder erkennen, welche Videos in welcher Sprach sind.
Das automatisch übersetzten Problem hab ich glaube ich nicht. Nutze aber auch nur den Brave Browser da der am besten die Werbung verhindert.
Was mir jedoch gerade aufgefallen ist, ist das wenn ich hier die eingebetteten Videos direkt anguck dann werden die auch direkt ins deutsche übersetzt. Klick ich jedoch auf'S Video und werde auf YT weiter geleitet läuft das auch in Chrome auf Englisch. Liegt also wohl an der Einbettung hier.

Zurück