Downhill World Cup 2025 – Lenzerheide: Jugend forsch – Fotostory vom Finale

"Extrem erfrulich, auch wenn wir möglicherweise etwas voreingenommen sind, ist natürlich der zweite Platz von Henri Kiefer, der damit seine hervorragende Form bestätigt hat. Es ist das beste World Cup-Ergebnis in der noch jungen Karriere des Canyon-Fahrers – und so langsam, aber sicher kann man davon ausgehen, dass sich der 20-jährige fest in der Weltspitze etabliert."

Den Satz verstehe ich nicht so ganz. Warum voreingenommen, klingt wie eine Entschuldigung sich über seine Top Platzierung zu freuen?

Ich finds Mega! Geile Leistung und sollte eigentlich durch alle Sport Nachrichten gehen!
 
Wenn bei Elite Damen und Herren Nina und Henri jeweils als Zweite auf dem Podium stehen, dann ist das für den Deutschen Mountainbikesport nicht mehr und nicht weniger als ein historischer Tag. Und das Schöne daran, es ist nicht superüberraschend, sondern Nina und Henri und wie man an der Q2 Zeit LesGets sah, auch Max, haben Podiums-Potential, genau wie in ihren besten Tage einstmals Regina, Jürgen und Marcus.
 
Hoffentlich geht Rosa aus Tirol nicht zu Ende der Saison in die Pension, verlockend mit der fetten Rente der Verwaltungsangestellten.
Was ist eigentlich mit Oisin? Warum fuhr er nicht im yt-Outfit?
 
Zurück