Downhill World Cup Andorra: Claudios glitschige Kursvorschau mit Brook Macdonald

Brook Macdonald begleitet Kursvorschau-Spezialist Claudio Caluori auf der Piste in Vallnord/Andorra, bei der man sich am heutigen Tag nicht ganz entscheiden möchte, was schlimmer ist: Die Steilheit oder die glitschigen Streckenverhältnisse? Im Zweifel beides - und ab geht die Post!


→ Den vollständigen Artikel „Downhill World Cup Andorra: Claudios glitschige Kursvorschau mit Brook Macdonald“ im Newsbereich lesen


 
Krasse strecke, das wird richtig gut am sonntag.
wenns am samstag ordentlich regnet und sonntag nicht wird das übel werden.
 
danke für den hinweis. muss ichs wohl im replay schauen... :(
aber grad gelesen das Rachel schon wieder starten will bzw. sie versucht es.
 
Beim anschauen 3X übergeben. 99% der normalen Biker wären 99X bei dieser Abfahrt komplett zerstört worden. Aber ich bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Großartiger Kommentator, nebenbei :)
 
Psst, pssst Geheimnis: Bei Red Bull TV (die das ganze ja übertragen) kannst du dir alle Übertragungstermine bis Ende der Saison anschauen.
 
Zurück
Oben Unten