Downhill World Cup Lenzerheide: vMAX Raw Video Tag 1 – Spuren im Staub

Downhill World Cup Lenzerheide: vMAX Raw Video Tag 1 – Spuren im Staub

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8wNy92TUFYLVJhdy1UYWctMS1MZW56ZXJoZWlkZS1UaXRlbGJpbGQtMi5qcGc.jpg
Erbarmungslos brennt die Sonne in der Lenzerheide. Die Bikepark-Strecke ist aktuell maximal ausgetrocknet und besteht vor allem aus Staub und losem Geröll. Für die Fahrer scheinbar kein Grund einen Gang zurückzuschalten, denn im ersten Training ging es bereits mächtig zur Sache – wodurch natürlich einige unschöne Stürze nicht ausblieben. Viel Spaß mit dem vMAX Raw Video unseres Filmers Moritz Zimmermann.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup Lenzerheide: vMAX Raw Video Tag 1 – Spuren im Staub
 
Ja die ständige Kritik an der Strecke kann ich jetzt auch nicht ganz nachvollziehen.
Für einen Zuschauer (und des sind wir ja alle) ist sie ja ganz schön. Hat einige schöne Kurven und doch auch Steine die mit Vorsicht zu genießen sind. Hoffentlich stehen die Kameras richtig ;)

G.:)
 
Nachdem heute der Helikopter ca. 3-4 Leute ins Krankenhaus gefolgen hat braucht man nichts mehr zu sagen.
Die Strecke ist steil, schnell und verdammt rutschig durch den ganzen Staub. Einziger Kritikpunkt ist das sie die Strecke so angepasst haben das keiner mehr über "the plunge" fährt sondern alle außen rum weils schneller ist.
 
Also das was ich gesehen hab und gehört hab fahren die meisten alle Drops/Kicker/Gaps und kommen auch heil rüber.
Sogar der FMB/Rampage Zielsprung fahren die meisten den größeren der beiden Drops.
Juniorinnen sind es wohl nur 3 die morgen starten und bei den Elite Damen werden mindestens die Top 10 alles fahren.
 
Zurück
Oben Unten