Downhill World Cup Leogang: Tibor Simai wird Kommentator

Downhill World Cup Leogang: Tibor Simai wird Kommentator

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8wNi9QLTIwMTYwNjEyLTAxMjk3X05ld3MuanBn.jpg
Neben dem englischsprachigen Stream wird Red Bull TV das gesamte Renngeschehen aus Leogang erstmalig auch mit deutschem Kommentar anbieten. MTB-Legende Tibor Simai sowie der österreichische Sportkommentator Christopher Ryan werden die Zuschauer durch das Finale am Sonntag führen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup Leogang: Tibor Simai wird Kommentator
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor dem Rennen wird Manon Carpenter gezeigt, Kommentator plappert von Emilie Siegenthaler, ich schalte um auf englisch. :ka:
 
Ja das war ein wenig unglücklich, wie er gerade von der Siegenthaler anfängt zu reden und sie blenden die Carpenter ein.

G.:)
 
Auch wenn Rob und Claudio harmloser geworden sein mögen. Macht trotzdem mehr Spass.
Ging mir auch so. Habe zwischendurch 2x umgeschaltet auf Deutschsprachig, aber die Begeisterung klang etwas angestrengt. Liegt halt nicht jedem. Über fachliche Vorbereitung konnte ich mir in der Kürze kein Urteil bilden.
 
Bei mir stellte sich die Frage nach deutsch oder englisch gar nicht. Der englische Stream riss immer nach einer knappen Minute ab und die Seite musste komplett neu geladen werden. Nach Wechsel auf den deutschsprachigen Stream war alles gut. Darum bin ich dabei geblieben.
 
War die Premiere. Denke das spielt sich noch ein...

Das glaub ich nicht. Fachkompetenz alleine genügt nicht. Man hat einen Sprachstil und den ändert man nicht so einfach. Und Enthusiasmus kann man auch schlecht spielen. Leclercq/Migel haben auch ne hohe Fachkompetenz, trotzdem braucht man ne Wecker für zwischendurch. Und bei denen ist es wenigstens noch in einem gewissen Maße der Natur der Sache geschuldet, RR Rennen haben nun mal Längen.
 
Ich brauche das Enthusiastische eigentlich nicht.
Und mit den 3 Schnitzern vom Tibor, die mir jetzt auf die schnelle einfallen würden, kann ich auch leben ;)
Außerdem weiß ich jetzt, wie zu kurz auf Tables springen heißt, wenn man sich nicht mehr in deutsch ausdrücken kann :D

G.:)
 
Bei mir stellte sich die Frage nach deutsch oder englisch gar nicht. Der englische Stream riss immer nach einer knappen Minute ab und die Seite musste komplett neu geladen werden. Nach Wechsel auf den deutschsprachigen Stream war alles gut. Darum bin ich dabei geblieben.
Hier war alles top, bei beiden Streams. Habe immer mal wieder gewechselt. An Red Bull lags definitiv nicht...
 
Ich fand den deutschen Kommentar ziemlich schrecklich. Definitv (noch) weit mehr Fehlerchen und Ungereimtheiten als bei Rob/Claudio, dazu ein Hauptkommentator, der ständig den Experten was fragt und ihn dann nicht ausreden lässt. Die haben GEGENeinander kommentiert, selten miteinander. Und der Stil von Ryan ist überhaupt nicht meins. Emotion zeigt man nicht auschließlich, indem man lauter ins Mikro spricht.
 
Die, die es besser können, mögen sich bei Red Bull bewerben statt zu stänkern...
Es dürfen nur diejenigen Kritik üben, die es selbst besser können? So funktioniert die Gesellschaft zum Glück nicht.

Ich bin sicher, dass die beiden und auch redbull hier mitlesen und lernen werden. Das ist doch gut so!
 
Zurück
Oben Unten