Downhill World Cup Lourdes: Livestream heute am Sonntag ab 13.00 Uhr!

Wird die 29er-Gang vom Santa Cruz Syndicate den Achtungserfolg aus der Qualifikation wiederholen können? Was kann Jasper Jauch als einzig verbliebener Deutscher im Finale reißen? Die Auflösung gibt es heute ab 13 Uhr live!


→ Den vollständigen Artikel „Downhill World Cup Lourdes: Livestream heute am Sonntag ab 13.00 Uhr!“ im Newsbereich lesen


 
Ihr seid so geil. Klar ist es komisch jetzt ne Stunde Pause, aber ich bin heilfroh das Red Bull die ache nach Freecaster übernommen habt! Euch ist doch nicht mehr zu helfen. Dann glotz es euch heute Abend im Replay an, geht in Wald, setzt euch auf Schienen, whatever und belastet das Forum nicht.
 
Ihr seid so geil. Klar ist es komisch jetzt ne Stunde Pause, aber ich bin heilfroh das Red Bull die ache nach Freecaster übernommen habt! Euch ist doch nicht mehr zu helfen. Dann glotz es euch heute Abend im Replay an, geht in Wald, setzt euch auf Schienen, whatever und belastet das Forum nicht.

--> dann schauts keiner mehr und Redbull hört auf damit.
Also Feedback auf allen Kanälen mit der Hoffnung, dass RB die Übertragung macht wie letzte Saison.
 
Hm daheim mit Chrome als Browser gings....
In der Arbeit auf Firefox ging nix.....

Jetzt das Replay geht auch mit FF
 
Ist halt schwierig. Wenn man die Top 20 vor reiht, kann es noch immer sein, dass einer von Platz 21 auf's Podium vor fährt.
 
Bin gerade erst nach Hause gekommen und bei mir läuft gerade die Wiederholung der Frauen auf dem Rechner und auf der Glotze der Countdown bis 15 Uhr Live Mens DH.
Hab dann wohl nichts verpasst :D
 
Ihr seid so geil. Klar ist es komisch jetzt ne Stunde Pause, aber ich bin heilfroh das Red Bull die ache nach Freecaster übernommen habt! Euch ist doch nicht mehr zu helfen. Dann glotz es euch heute Abend im Replay an, geht in Wald, setzt euch auf Schienen, whatever und belastet das Forum nicht.

Kuckst Du zB Fussball-WM auch noch die Replays in voller Länge, wenn du bereits weißt, wann welches Tor fällt? Voll der Youtube-Kommentar...
 
Jetzt doch wieder die 30min Filler.
Das hätten sie echt Mal in der Std. Pause bringen können.

Trägt Mick Hannah die neue DH Kappe für 2017. Besser als dieser New Era Mist.
 
Krass dass die da überhaupt fahren lassen...
der Fahrer gerade wurde beim Sprung durch den Wind in der Luft einfach mal 1meter nach rechts versetzt.
Das ist leider kein fairer Wettkampf bei den Bedingungen und sau gefährlich
 
Wetter hat schon oft ne Rolle gespielt, das ist leider so bei so einer Sportart, hat aber auch die legendärsten Läufe hervorgebracht, wir erinnern uns an Sam Hill in Champery 2007.
Gefährlich ist oben sicher...
 
Da oben zieht es mittlerweile wie Hechtsuppe :eek:

Bildschirmfoto 2017-04-30 um 15.39.36.png
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-04-30 um 15.39.36.png
    Bildschirmfoto 2017-04-30 um 15.39.36.png
    731,5 KB · Aufrufe: 24
Was spricht eigentlich, die Startreihenfolge nicht direkt vom Quali-Ergebnis abhängig zu machen, sondern den Schnellsten der Quali als erstes seinen Startplatz wählen zu lassen, dann den zweiten usw.? Dann hätte ein Sieg der Qualifikation bei jedem Wetter einen Vorteil.
 
Zurück
Oben Unten