Downhill World Cup Tippspiel powered by Scott: Die Gewinner 2014!

Mit einem der spannendsten Rennen der Downhill-Geschichte ist am vergangenen Wochenende im norwegischen Hafjell das MTB-News.de Downhill World Cup Tippspiel powered by Scott zu Ende gegangen und nach einer kompletten World Cup-Saison und der abschließenden Weltmeisterschaft ziehen wir Bilanz. Gewonnen hat - in einem denkbar knappen Finale - IBC-User MSTRCHRS mit glatten 500 Punkten. Er darf sich über ein nagelneues 2015er Scott Gambler Downhill-Bike freuen! Auf den Plätzen folgen die User harbourmastah (493 Punkte) und fullspeedahead (492 Punkte).


→ Den vollständigen Artikel „Downhill World Cup Tippspiel powered by Scott: Die Gewinner 2014!“ im Newsbereich lesen


 
Danke MTB-News Team, das ihr uns die Möglichkeit gebt überhaupt mitzutippen!
Es war eine klasse Saison, immer schön knapp, spannend und unterhaltsam ('Not gonna sing bro?' - Ratboy)! Da ist die Freude natürlich groß jetzt das Ding zu holen, lauf schon die ganze Woche mit Dauergrinser rum :)
 
Yeah Chris!! Sauber! Hast du dir echt verdient... wer ehrenamtlich so viel für die Szene in AT tut, darf auch gerne was zurückbekommen. Respekt!
 
Ich persönlich kann mir kein schlimmeres Ende des Tippspiel vorstellen.....wer mein letzten tipp sieht,wird sicher verstehen warum...blöd wenn man sich über 3sek vorsprung von bryce in der zwischenzeit bereits als Sieger fühlt und in der letzen kurve im grunde alles verliert...but thats racing...trotzdem Glückwunsch an den glücklichen Gewinner!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich kann mir kein schlimmeres Ende des Tippspiel vorstellen.....wer mein letzten tipp sieht,wird sicher verstehen warum...blöd wenn man sich über 3sek vorsprung von bryce in der zwischenzeit bereits als Sieger fühlt und in der letzen kurve im grunde alles verliert...but thats racing...trotzdem Glückwunsch an den glücklichen Gewinner!

Ich hab deinen tipp gesehen und mir gedacht: das wars, nächstes jahr dann.
Während dem rennen selbst war ich radlfahren um mir den stress zu ersparen! Ändern konnte man zu dem zeitpunkt eh nixmehr... Schade für alle die gestürzt sind! Aber danke dir für die glückwünsche.
Im grunde genommen hatten wir alle glück das @Schnitte ihre fort william tipps nicht abgegeben hat, sonst wäre es wohl nicht so spannend, sondern eindeutig ein sieg für sie geworden... Größten respekt an dieser stelle

Danke auch allen anderen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@MSTRCHRS

ja da hast du recht,Schnitte hätte uns platt gemacht.....big up to SCHNITTE....

92358263f233f92e4c32992091882f13h
 
Glückwunsch an die Gewinner. Ich hoffe das es nächstes Jahr wieder ein Tippspiel geben wird. Macht wirklich Spaß auch wenn man nicht vorne mit mischt. ;-)
 
War echt ne geile Saison! Danke an mtb-news.de für dieses tolle Tippspiel. Natürlich auch ein fettes Lob an die "Facebookgruppe Team-Mountainbiking". Endlich hab auch ich mal was gewonnen,wenns auch nicht das Gambler ist.Nächstes Jahr wieder die grösste Tippgemeinschaft,ok? ;)
Freu mich schon drauf.
Ride on
 
Tja mit Fort Bill habe ich echt verpennt ☺
passiert

Glückwunsch an den Sieger

dafür War ich live dabei als Sam stürzte und Josh sich zerstört hat. Nächstes jahr aufs neue
 
Wuuuuuhh ... (auch) gewonnen! :p

Glückwunsch an Mr.Chris!
Es war auf jeden Fall eine spannende Saison mit vielen Überraschungen, Ratboys Aufstieg, Sam Hills Come-back, usw. Das Podium der Männer war bei der großen Anzahl an Top-Fahrern wie schon letztes Jahr sehr schwer zu erraten. Durch das Tippspiel konnte ich jedes mal noch mehr mitfiebern. Großes Lob an das IBC-Team ;)
 
Zurück
Oben Unten