Downhill & XC World Cup 2020: Weltcup-Stopp in Vallnord/Andorra abgesagt

Downhill & XC World Cup 2020: Weltcup-Stopp in Vallnord/Andorra abgesagt

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNC85ZDIwNGJkNjQxZjQxNDQwY2U3MmI1NzBmNzczNGMzNzE2NTk2YTRmLmpwZw.jpg
Immer mehr Rennen fallen der Corona-Krise zum Opfer: Nun wurden auch der XC- und der Downhill World Cup-Stopp in Vallnord/Andorra abgesagt. Damit wurden die Rennen in Lousa Losinj, Fort William und Andorra komplett abgesagt, der Stopp in Maribor ist bislang nur verschoben.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill & XC World Cup 2020: Weltcup-Stopp in Vallnord/Andorra abgesagt
 

xMARTINx

Echter Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
9.402
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
Als Fan ist das.ne katasroohe...bei der Lage war es leider abzusehen. Bleibt wohl nicht viel von der Saison übrig
 
Dabei seit
23. März 2013
Punkte Reaktionen
104
Ort
93149
Als Fan ist das.ne katasroohe...bei der Lage war es leider abzusehen. Bleibt wohl nicht viel von der Saison übrig
als Fan,
als Fahrer,
als Teammitglied,
als Veranstalter.
...
wie viele "Sommer"Sportarten sehe ich auch leider für den Worldcup dieses Jahr sehr schwarz.
trotz allem, es gibt schlimmeres als ein Jahr ohne Weltmeisterschaften im "mit dem Rad den Berg runter fahren".
 
Dabei seit
10. April 2015
Punkte Reaktionen
344
Ort
Leipzig
Butter bei die Fische, es wird dieses Jahr leider keine Veranstaltungen mit großem internationalem Teilnehmerfeld geben. Mir tut das wirklich leid für die Athleten und die Teams und ich hoffe sie können das alles irgendwie stemmen! Vielleicht findet in der zweiten Saisonhälfte ja das ein oder andere interessante nationale Rennen statt und kann übertragen werden, damit die Sportler wenigstens dort ein bisschen Promo bekommen und die Fans auch noch was davon haben.
 
Oben