Downhill

Registriert
19. Juli 2020
Reaktionspunkte
2
Hallo an alle, ich suche ein Geschäft in der Nähe von NRW wo man gute Downhiller kaufen kann ohne auf Online angewiesen zu sein.
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit und kann mir etwas empfehlen. Danke
 

Anzeige

Re: Downhill
Hallo an alle, ich suche ein Geschäft in der Nähe von NRW wo man gute Downhiller kaufen kann ohne auf Online angewiesen zu sein.
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit und kann mir etwas empfehlen. Danke
Was hat deine Internetrecherche bis jetzt gebracht ?
Kann doch nicht sein, dass du im Niemandsland wohnst und der Google für dich Neuland ist...:ka:
 
Was hat deine Internetrecherche bis jetzt gebracht ?
Kann doch nicht sein, dass du im Niemandsland wohnst und der Google für dich Neuland ist...:ka:
Was hat Dein Post jetzt gebracht.
Hast Du einen Laden, den Du dort empfehlen kanst? Nein? Warum dann überhaupt posten?

Der/die TE will eine Empfehlung für einen auf Downhill spezialisierten Laden vor Ort. Das kann man mit Google nicht herauslesen. Nur weil ein Laden solche Räder führt, muss er noch lange nicht taugen.
Aber Hauptsache auch mal was gepostet...
 
Also das Internet sowie google ist bestimmt kein Neuland für mich, sonst hätte ich doch tatsächlich nicht in dieses Forum geschrieben ubd es tatsächlich geschafft mich hier anzumelden!
Ihre Antwort war sehr hilfreich, dafür möchte ich mich doch herzlichst bedanken!
 
Was hat Dein Post jetzt gebracht.
Hast Du einen Laden, den Du dort empfehlen kanst? Nein? Warum dann überhaupt posten?

Der/die TE will eine Empfehlung für einen auf Downhill spezialisierten Laden vor Ort. Das kann man mit Google nicht herauslesen. Nur weil ein Laden solche Räder führt, muss er noch lange nicht taugen.
Aber Hauptsache auch mal was gepostet...
Du hast zwar einiges geschrieben aber einen Tip an den TE hast noch viel weniger als der gescholtene Cubie .
Mee too .
 
Du hast zwar einiges geschrieben aber einen Tip an den TE hast noch viel weniger als der gescholtene Cubie .
Mee too .
Das stimmt natürlich, daher hätte ich hier auch gar nix geschrieben, wenn dieser unnötige Post nicht gewesen wäre. Evtl. hilft es, dass nicht noch 10 weitere Beiträge in die Richtung kommen.:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du es nicht weisst, NRW ist keine Stadt, sondern ein Bundesland. Da kann Nähe schon 250 km weit weg sein. Was dir dann im Vergleich zu diesem neumodischen Online keinen Vorteil bringen würde.

Also wäre eine genauere geografische Bezeichnung, wie z.B. dein Wohnort, sinnvoll.
 
Hallo, vielen Dank für Ihren Hinweis, ich habe bewusst NRW eingetragen aufgrund meiner Reisebereitschaft um einen guten Fachhandel zu finden, ist der genannte Umkreis NRW für mich zutreffend!
Mfg
 
Zurück
Oben Unten