Downhillbike Preis

Registriert
17. Mai 2021
Reaktionspunkte
4
Hallo!
Ich habe ein Downhillbike geerbt und weiß nicht um welchen Preis ich es verkaufen kann.
Scott Genius LT .. aber leider finde ich keine weitere Bezeichnungen!
1000 Dank! LG Eveline[]
 

Anhänge

  • IMG-20210517-WA0002.jpg
    IMG-20210517-WA0002.jpg
    144,5 KB · Aufrufe: 570
  • IMG-20210517-WA0013.jpg
    IMG-20210517-WA0013.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 573
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ist eher ein Endurobike ;)
Der Schutzblech (Mudguard) vorne ist nicht dein Ernst es so zu befestigen oder ???
ist das ältere Modell würde so zwischen 1200-1400 ???
 
Zuletzt bearbeitet:
da steht noch eine modellbezeichnung auf dem rahmen. mit der kannst du über goggle suchen. hat es 26 oder 27.5er reifen das hilft bei der suche. wenn 26 zoll sollte es mj 16 oder früher sein. ansonsten aufkleber vom händler suchen und nachfragen....
 
nochmal, ist ein Endurobike kein Downhill !!!
Wir sind hier im IBC-Forum. Nirgendwo sonst werden Fachbegriffe und Fremdwörter so übelst falsch verwendet, wie hier. Als noch die alten Beleuchtungsvorschriften gültig waren, haben sich die Leute hier im Board gegenseitig erklärt, das ausnahmslos jedes Fahrrad ein Rennrad ist, weil man damit Rennen fahren kann.

Mit ausnahmslos jedem Rad kann man bergabfahren und deshalb sind alles Downhillräder.
 
Wir sind hier im IBC-Forum. Nirgendwo sonst werden Fachbegriffe und Fremdwörter so übelst falsch verwendet, wie hier. Als noch die alten Beleuchtungsvorschriften gültig waren, haben sich die Leute hier im Board gegenseitig erklärt, das ausnahmslos jedes Fahrrad ein Rennrad ist, weil man damit Rennen fahren kann.

Mit ausnahmslos jedem Rad kann man bergabfahren und deshalb sind alles Downhillräder.
Darum bin ich ja hier, damit ich Infos von Fachleuten bekomme!!😉
 
nochmal, ist ein Endurobike kein Downhill !!!
Und Preislich bist du mit 1200-1400 gut bedient fürs komplett Bike vllt. Ist es sogar noch drunter weil nichts besonderes ;)
Je nach Wohnort kann man bei der derzeitigen Marktlage defintitv mehr verlangen! Mit 27,5 Laufrädern ist es ja auch noch halbwegs aktuell und die Federelement sind ja durchaus hochwertig. Ich würde es mal für 1,7k € in Kleinanzeigen stellen und schauen was passiert. Runtergehen kann man immer noch.
 
Je nach Wohnort kann man bei der derzeitigen Marktlage defintitv mehr verlangen! Mit 27,5 Laufrädern ist es ja auch noch halbwegs aktuell und die Federelement sind ja durchaus hochwertig. Ich würde es mal für 1,7k € in Kleinanzeigen stellen und schauen was passiert. Runtergehen kann man immer noch.
Super! Danke für deine Mühe!!
 
Zurück
Oben Unten